Vielleicht wird es ein XRAY Hybrid. :punk:
Oder wieder nur so ein Standard-Elektro
Ich bin ziemlich sicher, dass er für den Betrieb zumindest als Plugin-Elektroauto ausgelegt sein wird. Inclusive Platz für einen Durchzugsstarken umrichtergesteuerten permanenterregten Synchronmotor, großvolumige Lithium-Polymer Akkus,...
Das Chassis wird aus gewichtsreduzierendem Kohlefaserverstärktem Kunststoff, sowie Leichtmetall bestehen.
Interessanterweise setzt man auf einen 4-Radantrieb, obwohl Gewicht und Verbrauch sicherlich mit konventionellem 2-Rad Antrieb niedriger wären.
Er wird, denke ich, allen Vorschriften der gängigen Rennserien entsprechen, wir sehr robust sein, und uns sicherlich viel Freude in den nächsten 12 Monaten bescheren.
Würde mir wünschen das Xray evtl den Trend setzt das Auto mit 2 Kegeldiffs auszuliefern, wobei eine Plastiksperre dabei ist wie es z.B. Beim Mugen MTX4 der Fall war...
• NEW chassis designs
• NEW redesigned top deck
• NEW front shock tower
• NEW rear shock tower
• NEW upper bulkheads
• NEW gear differential
• NEW steering blocks
• NEW servo saver
• NEW ball joints
• NEW servo position
• NEW optimized shock positions
• NEW optimized chassis flex
• NEW roll center positions
• Improved steering characteristics
• Increased traction
• Improved chassis balance