Hallo zusammen,
ich benötige dringend Hilfe bei einer suche.
Folgende Situation.
Der Sohn (7 Jahre) meiner Freundin möchte gerne einen Monstertruck, der natürlich auch nicht schnell sein sollte.
Ich dachte eher an einen 1:18 weil ein 1:10 Modell doch sehr groß ist.
Ich habe schon einiges gesucht, aber bin mir eben nicht sicher was wohl das beste ist.
Am sinnvollsten ist meiner meinung nach ein RTR Modell mit Brushed Motor, da es ja eben keine Rakete sein soll.
Weiter ist wichtig das es ein Auto ist wo dann auch die Ersatzteilversorgung gegeben ist, weil ja bestimmt mal das eine oder andere Teil drauf geht
Ein Highendauto muss es auch nicht zwingend sein, wer weiß wie lange das auto dem Jungen spaß macht.
Ich danke euch schon mal für eure Hilfe
Gruß
Christopher
Ps. Ich möchte auch so eine Mutter, ich muss alles selber kaufen
ich benötige dringend Hilfe bei einer suche.
Folgende Situation.
Der Sohn (7 Jahre) meiner Freundin möchte gerne einen Monstertruck, der natürlich auch nicht schnell sein sollte.
Ich dachte eher an einen 1:18 weil ein 1:10 Modell doch sehr groß ist.
Ich habe schon einiges gesucht, aber bin mir eben nicht sicher was wohl das beste ist.
Am sinnvollsten ist meiner meinung nach ein RTR Modell mit Brushed Motor, da es ja eben keine Rakete sein soll.
Weiter ist wichtig das es ein Auto ist wo dann auch die Ersatzteilversorgung gegeben ist, weil ja bestimmt mal das eine oder andere Teil drauf geht

Ein Highendauto muss es auch nicht zwingend sein, wer weiß wie lange das auto dem Jungen spaß macht.
Ich danke euch schon mal für eure Hilfe
Gruß
Christopher
Ps. Ich möchte auch so eine Mutter, ich muss alles selber kaufen

Supported by:
RC-Kleinkram
RC-Kleinkram