LRP-Challenge Gruppe Nord am 02.10.2011 in Wagenfeld

• LRP-Challenge Gruppe Nord am 02.10.2011 in Wagenfeld

Hallo Challenge-Fahrer,

der erste Hallenlauf der Saison 2011/2012 Gruppe Nord in Wagenfeld ist gelaufen und wir sind wieder gut in Hamburg eingetroffen. Einen herzlichen Dank an das Auburg Racing Team für die tolle Veranstaltung! Super gemacht Jungs :respekt:.

Herzlichen Glückwunsch natürlich an alle Sieger und Platzierten :sieger: .

Leider gab es in Wagenfeld mal wieder einen negativen Beigeschmack und Vorkommnisse, die wir auf solchen Veranstaltungen absolut nicht wünschen. Ich erspare mir hier Details, die Betroffenen wissen leider nur zu gut, was gemeint ist :( .

Die Ergebnisse findet Ihr im Anhang.

Gruß aus Hamburg von

Finn + Wolf
      [SIZE=3]RCCG Neu Wulmstorf / 2-speed racing team[/SIZE]
      Serpent S411 TE powered by ORCA
    • Re: LRP-Challenge Gruppe Nord am 02.10.2011 in Wagenfeld

Danke für euer Lob.
      Leider hat sich ein Fehler ein geschlichen in der Classic-Gruppe.
      Hier aber die richtigen Ergebnisse.
      http://auburgracingteam.jimdo.com/app/d ... 1317660823

Zu dem Entwenden der Sachen, es tut uns als Veranstalter sehr leid das das passiert ist.
      Ich habe die RC-Car Gemeinschaft immer als eine große Familie gesehen, wo nichts weg kommt.
      Schade das man nun um seine Sachen bangen muss.

Gruß Helmut
    • Re: LRP-Challenge Gruppe Nord am 02.10.2011 in Wagenfeld

Hallo Helmut,

da ist mir Holger doch mit seinem Post zuvor gekommen. In diesem Fall Ihr, aber natürlich auch andere Veranstalter können für solche Vorfälle ja nun wirklich absolut gar nichts.

Uns hat es super bei Euch gefallen und wir werden Wagenfeld bestimmt nicht als speziellen Ort in Erinnerung behalten, an dem man seine Wertsachen im Griff behalten muss. Vielmehr ist die Strecke sehr speziell, aber super zu fahren und das A.R.T. ein Haufen wirklicher netter Leute, so dass wir gern wieder auch mal 200 Km Anfahrt über die Großbaustelle A1 in Kauf nehmen.

Es ist wohl leider sinnlos, an Diejenigen zu appelieren, die für den bitteren Beigeschmack gesorgt haben.

Gruß

Wolf
      [SIZE=3]RCCG Neu Wulmstorf / 2-speed racing team[/SIZE]
      Serpent S411 TE powered by ORCA