@Paris: wenn du beim nächsten Skoda Cup schön hinter mir bleibst, kann ich dir evtl. einen VIP Pass für die Rhön besorgen! :mrgreen: :wink:
5. Skodacup Lauf
-
-
:mrgreen: :respekt: :mrgreen:
-
@glocke-> Darf man als MSPler überhaupt Rhön VIP Pässe verteilen :punk:
-
@Michel: Ich glaub ich kann noch 1-2 Jährchen Entwicklungshilfe im Spessart betreiben und bin trotz alle dem länger Rhöner wie du!
Jungspund! :brav:
Freu mich schon auf nächste Woche !! -
@ michl
würd mal so als "randrhöner" behaupten, dass die glocke auchn aufnahmeritual bestehen sollte :dafuer: -
Servus,
dafür wäre ich auch.
Da Rc Racing Rhön alljährlich (also seit einem Jahr :mrgreen: ) die Weihnachtsfeier oben am Kreuzberg abhält,
würden wir alle die Lust haben herzlich einladen, inkl der Aufnahmeprüfungen (Moritz zahlt, + Fahrservice :ablach: )
Termin wird noch bekannt gegeben -> vermutlich KW 50.
Bis dann... -
Hallo, hab heute mal nachgezählt wir sind 70 Starter :respekt: :respekt:
freu mich schon aufs WE, mal schaun wie ich ohne meinen Schrauber zurecht komme :ohmann:
Ich werde wieder mal meine Classic Karo und meinen Cyclone S aktivieren.
Lecker Essen ist auch bestellt, Wetter ist uns sch.... egal, denke es wird ein super Rennwochenende. -
So freue mich schon auf Sonntag! Morgen kann ich leider nicht nach Estenfeld kommen -> Ist vielleicht für die Planung von bedeutung!MFG Lukas
[SAKURA ZERO S] - [LRP] - [SANWA] -
mir ist ja vorhin mein ultramat 15 ladegerät kaputt gegangen... drum bruach ich ein neues...
ich wollte mir eines kaufen mit dem ich "alles" laden kann, also nicd, nimh und natürlich lipo, was könnt ihr mir da so vorschlagen?
bin über jede meinung und jeden vorschlag dankbar.
gruß
moritz -
Ist da vielleicht Meisterschafts Sekt drauf gespritzt?? :sieger: :wink:
-
vielleicht hat der zweitplatzierte drauf gestrullert :ablach:
Ich hoffe ihr seid alle gut nach Hause gekommen und Euch hat es bei uns gefallen, wir hatten auf jeden Fall unseren Spass -
@Moritz
Ich kann Dir den LRP Pulsar 3 empfehlen , brauchst aber auch ein Netzteil dazu .
@all
War wieder mal ein Suuuuper tolles Raceweekend.
Danke an alle Organisatoren,Mitstreiter und alle die ich vergessen habe.
Mein besonderer Dank gilt dem Uli , Hausmeister der Herzen , der mein 416 er mal richtig schnell gemacht hat :huldig: .
Dann noch ein lob an den Kommentator Nicholas , Du hast das echt spitze gemacht !!!!!!!!!!! :dafuer: :dafuer: .
So also gute Nacht :sieger: :sieger: -
Ja, das WE war echt lustig. Ein besonderes Lob an die Organisatoren :top:
-
Hi,
könnte mal jemand das Ergebnis vom Skodacup A-Finale posten?
würde mich interessieren wie's dort ausgegangen ist.
Gruß David -
-
Auch von mir ein Dankeschön für den tollen Sonntag! Wie immer top organiesiert und bei dem Essen musste ich auch gleich zweimal zuschlagen :brav: Ebenso großes Lob an Nicholas der sehr gut durchs Rennen geführt hat
Alles in allem ein Grund zum Wiederkommen :dafuer:MFG Lukas
[SAKURA ZERO S] - [LRP] - [SANWA] -
Nachruf
Natürlich bedanke ich mich auch bei dem Marco der mir bei dem 416 er Setup geholfen hatt. :huldig: :brav: :huldig: -
hi,
sehr gut gelungenes Rennwochenende, hat echt Spaß gemacht und das Essen war lecker -
-
Leut, jetzt laßt mal die Kirche im Dorf.
Ich fands total langweilig und hab seit drei Tagen die Scheisserei.
Späßle klar ne. War ne super Veranstaltung. Vor allem die Strecke. Also die Strecke ist echt abgefahren
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0