Fahrer aus dem beriech HE / WOB / BS

• Fahrer aus dem beriech HE / WOB / BS

so leute
      ich suche ein paar die aus dem bereich HE BS WOB kommen und auch mal bock haben sich zu treffen um gemeinsam zu fahren bzw fachzusimpeln
      wir sind zwei flieger und zwei rc fahrer und suchen noch leute zum treffen da wir in einen verein eintreten bzw gründen wollen!!
      biotte melden
    • In Braunschweig gibt es 2 Vereine oder besser Abteilungen die RC anbieten einen Großen den MSC Braunschweig großer Bahn und einen kleine den AMR im Pol.Braunschweig in dem ich bin, wir haben eine kleine gemütliche Bahn die zwar einige wellen hat aber das macht den reiz aus wer bei uns fahren kann kommt überall klar und der Reifenverschleiß ist auch nicht so heftig wie bei unseren Nachtbarn als gucken und selbst entscheiden
      Gruß Asmer
    • also nochmal ne frage hat der andere verein wie der verein der polizei BS auch eine INET seite
      die seite von dem RMC in Wolfsburg habe ich auch gefunden
      und ich muss sagen ich muss mir erstmal die leute anschauen die dort sind weil bin nen mensch der so diese mecker fritzen auf keinen mag weil ein verein hat immer ein paar dabei die etwas dümmelich sind aber naja ist ja egal aber so kann ich mich /wir uns leichter entscheiden wo wir bei treten