Nachlauf - rechts + links - medium 2-6 Grad

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nachlauf - rechts + links - medium 2-6 Grad

      Hallo freunde :)

      Ich wollte mal was fragen?
      Was hat es sich mit dem Nachlauf 2° oder 6° grad auf sich?? wofür sind die garade gut ???
      Bei meinem X-ray T2 009 ist die rechte Nachlauf zerbrochen, jetzt wollte ich neue bestellen links+rechts natürlich, aber jetzt weiß ich nicht genau welche ich kaufen sollte oder muss, da es verschiedene grade gibt vie 2° bis 6° grad.
      Da es ja jetzt auch kälter wird, fahren wir ja in der Halle, so welches währe den jetzt für die Halle den gut oder geeignet?? und für was sind die verschiedene Grade° DEN GUT.



      LG
      Samy
      Immer Cool bleiben, den Cool is heisssss

      X-Ray 009
      X-Ray M18
    • Re: Nachlauf - rechts + links - medium 2-6 Grad

      Die Grade geben den Winkel an, den die Lenkachse aus der Senkrechten nach hinten geneigt ist.

      Der Winkel beeinflusst das Lenkverhalten auf der Geraden, in die Kurve, durch die Kurve und aus der Kurve heraus.

      Was jetzt der Beste bei deinem Auto ist, ist dann auch eine Sache des persönlichen Geschmacks und Fahrstils. Eigentlich hilft da nur selber Erfahren...