Setup-Frage HB Cyclone TC!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Setup-Frage HB Cyclone TC!!!

      Hi,

      ich habe seit dieser Sasion einen Cyclone TC bekommen und bin damit auch schon ein paar Rennen gefahren. Ich habe 1,5°+ Sturz vorne und hinten und die Dämpferfedern sind hinten weich und vorne etwas härter. Im moment geht es ganz gut, nur dass ich an den vorderen und hinteren Dämpfern keine Kugelköpfe habe. Die Dämpfer haben somit keinen Spielraum fürs Einfedern und Ausfedern, geht aber noch. So, nun habe ich nur noch ein Problem: Chassi-höhe!! Wenn ich links 5,5 mm habe, ist rechts fast 7 mm. ich kriege das chassi einfach nicht gerade und ich rutsche in jeder Links-kurve.

      Ich hoffe, ihr könnt mir Tipps geben!
      Gruß Daniel
      Gruppe Mitte

      LRP-HPI-Challenge Deutscher Meister 2014 17.5T
    • Re: Setup-Frage HB Cyclone TC!!!

      *edit* das mit der unterschiedlichen höhe hab ich nun hinbekommen, bräuchte aber trotzdem noch ein paar setup tipps... und so wie ich beim tcx gelesen habe, das mit den lagern, meine sind alle!! kaputt, wird aber alles, so wie's aussieht, morgen rausgeschmissen und neue reingemacht...
      Gruß Daniel
      Gruppe Mitte

      LRP-HPI-Challenge Deutscher Meister 2014 17.5T