@ Michael, dann stimmt was mit dem Download-Link nicht, wenn ich da drauf gehe, dann erscheint Version 1.20... versuch das ganze heute nocheinmal, mal schauen...
Nein, geht immern noch nicht, kann die Fahrzeuge nicht laden... steht immer : ERROR OPENING FILES FABIA/FABIA.mas, aber der Mod an sich lässt sich laden...
@ all, mein RFactor lässt sich nicht mehr öffnen... :ohmann: ich glaub ich hab mir soeben die rfactor datei kaputt gehauen... was soll ich nun tun, er läd den Mod nun auch nicht mehr.... Ich verzweifel hier noch..... :ohmann: :ohmann: :ohmann: :ohmann: :ohmann: :ka: :ka:
Da musst du die temporäre Dateien löschen, in der die zuletzt verwendeten Einstellungen gespeichert werden. Dann sollte es wieder gehen. Sicherheitshalber erstmal eine Sicherheitskopie der Dateien machen. Die Dateien findest du hier:
"rFactor\UserData\vehicledata.spt" und "\rFactorUserData\username\tempgarage.svm"
wer lesen kann ist klar im Vorteil: Ich bin schon seit 2-4 Jahren am RFactor spielen, bin normalerweise mit dem Formel 1 Autos unterwegs auf onlineSevern... ausserdem bin ich 2 mal nen Cup mitgefahren und war weit vorne ( 1-4 Position)... also Fahren kann ich.... und vile gespielt hab ich auch schon!!!!!
Daiti sein Server geht schon die ganze Zeit mit dem Fabia Cup automatisch online. Auch schon als wir noch Winterspecial gefahren sind.
Ach so: 2.38.3xx
Wir sollten hier keinen Wettbewerb der Server veranstalten. Mein Server ist, war und wird nur Ersatz sein. Als solcher ist er gedacht und als solcher geht er (wenn er geht) autom. jeden Tag online. Zum Rennen fahren ist er nicht gedahct und auch weniger geeignet. Wenn er also läuft wenn Rennen oder Training ist, dann nur weil er autom. läuft.
Wollte nur mal so anmerken, das Trainingsrennen gestern Abend über 15 min war der HAMMER !!!! :punk:
4 Fzg innerhalb von 0,415 sec, einfach nur genial. Super harte aber auch Faire Kämpfe. :respekt:
Das war Rennsport vom feinsten, mir haben danach die Hände gezittert und das Bier ging runter wie Öl
gruß
Thorsten
p.s. Ein Video davon wäre super Klasse und gute Werbung für uns.