Hallo,
Kopiere deine jetzige Angebot.Gehe zu eine Neue Aktion füge den Kopierte wieder rein und ändere deine Preis Starte neue Aktion.Danach lösche bitte deine Alte Aktion.Fertig.
mfg
.
Montie schrieb:
wie kann ich im Marktplatz ein Anbegot ändern z.B. den Preis ?
vielen Dank
Hast auch Du `ne AFFENGEiLE iDEE?
Lad`sie hoch und zwar auf RCWEB.DE
Sei jedoch vorsichtig, denn es ist nicht erlaubt seine Anzeige ständig neu rein zu stellen, nur um immer oben in der Liste zu sein.
Wenn ein Fehler (nachvollziehbar und prüfbar) in der Anzeige ist, dann kann man die Anzeige löschen und neu einstellen.
Wenn man jedoch nur einen neuen Preis machen will. muss man 14 Tage warten ehe man eine neue Anzeige erstellen kann.
WARUM ?
Der Grund ist so einfach wie einleuchtend. Es gibt LEIDER sehr viele Leute die meinen ihre Anzeige immer wieder neu einzustellen, damit sie in der Liste oben stehen und damit die meisten Aufmerksamkeit genießen. Das hat den Nachteil, dass die Liste unübersichtlich und das Angebot in Folge uninteressant wird. Da leider einigen Leuten mit Vernunft und guten Vorsätzen nicht beizukommen ist, mussten diese Regeln eingeführt werden. Und sie haben sich bei heute sehr gut bewährt. Auch wenn es immer wieder einzelne gibt die nicht richtig (Regel) lesen können oder es trotzdem versuchen. Eine Verwarnung oder ein Ausschluss sind dann die Folgen.
Nun könnte man meinen "Ja, aber wenn doch keiner kauft muss ich doch den Preis anpassen können." Mag man denken. LEIDER hat das System nicht die Möglichkeit eine Anzeige nachträglich bearbeiten zu können (vor allem um Missbrauch vorzubeugen). Daher geht es nur so.
Danke Stefan,
habe jetzt auch was da zu gelernt.Wo bei ich Persönlich nicht so Link denken kann.Da mit meine Anzeige oben steht.
Ich benutze den Such Aktion für meine Einkauf ob die sache heute oder vor Zehn tage drin sind oder waren spielt für mich keine rolle.
mfg
Hast auch Du `ne AFFENGEiLE iDEE?
Lad`sie hoch und zwar auf RCWEB.DE