LRP-Offroad-Challenge in Rudolstadt 6.11.2011

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • LRP-Offroad-Challenge in Rudolstadt 6.11.2011

      Hallo Sportfreunde!!

      Am 6.11.2011 findet in Rudolstadt wieder ein lauf zur LRP Offroad Rennserie statt.
      Gefahren wir wie immer nach dem Aktuellen LRP Regelement und diesmal in der Halle.
      Samstag ist kostenloses Training für alle möglich.
      Für das Essen und Trinken wird gesorgt,Halle ist beheitzt.
      wir freuen uns auf euch und wünschen euch gute Anreise.
      Übernachtung in der Halle möglich.

      MFG Torte
      Æ TC6.2 WC
      Æ B44.3 FT
      Æ B5M FT Blade
      Æ SC 10.2 FT






    • Re: LRP-Offroad-Challenge in Rudolstadt 6.11.2011

      Hm, na ich hab schon mal alle Autos fertig. Also wirds was werden.
      Kann man denn Samstag in der Halle übernachten?
      Welches Layout wird denn gefahren?
      Wann gibt es Bilder?

      Nennung bitte hier: ANMELDUNG

      Nennliste zum reinschauen: TEILNEHMER

      Wir freuen uns auf euch (und natürlich das RC-Car-Fahren)!
      Deine innere Einstellung entscheidet darüber, ob du dich auf dem Weg oder im Weg befindest.
      OFFROAD ROCKT. BACK TO THE ROOTS...ELECTRIC OFFROAD
    • Re: LRP-Offroad-Challenge in Rudolstadt 6.11.2011

      So, ein paar Verdächtige warten mal wieder bis zum bitteren Ende mit den Nennungen :mrgreen:

      Ich lege mal fest, die 50. Nennung die auch erscheint, bekommt definitiv nen Pokal, freies Essen und darf gratis in der Halle übernachten. :huldig: :wink:

      Andreas
      Deine innere Einstellung entscheidet darüber, ob du dich auf dem Weg oder im Weg befindest.
      OFFROAD ROCKT. BACK TO THE ROOTS...ELECTRIC OFFROAD
    • Re: LRP-Offroad-Challenge in Rudolstadt 6.11.2011

      Hallo!!

      So Rennen ist Vorbei.
      Leider waren die Starter zahlen nicht ganz so hoch wie erwartet,durch die Grippewelle haben es nicht alle angemeldeten Teilnehmer geschaft schade aber es hat trotzdem Spass gemacht.
      Danke an LRP
      Danke an unsere Küchenfee Gregor der uns mit leckereien versorgt hat war ja genügend Essen und trinken da :ohmann: :ohmann: :ohmann:
      Danke an alle freiwilligen Helfer.

      Bis zum Nächsten mal in Rudolstadt.

      Kurzer Bericht.

      2wd

      1 Torte
      knapp vor
      2 Marius Iser
      knapp vor
      3 Boris Gempelis
      ganz knapp vor :D :D
      4 Tony Schmidt

      SC

      1 Michael Hase
      2 Torte
      3 Marius Iser

      4wd

      1 Michael Hase

      MFG Torte
      Æ TC6.2 WC
      Æ B44.3 FT
      Æ B5M FT Blade
      Æ SC 10.2 FT






    • Re: LRP-Offroad-Challenge in Rudolstadt 6.11.2011

      hallo thorsten.
      ich bin zu echt erstaunt ueber dieses grosse faherfeld scheint auch sehr spannende zweikaempfe gegeben zu haben.
      doch habe ich ein paar fragen:
      1. hat jeder teilnehmer einen sachpreis bekommen?
      2. hat es sich denn gelohnt fuer 5teilnehmer den lauf auszutragen?
      3. meinst du nicht das dies ein mickimauslauf war?
      desweiten wuerde ich dich bitten nicht nochmal ueber unsere laeufe zu lachen oder dich zu beschweren wenn du selbst in dieser misslichen lage steckst :)
      ich hoffe meine fragen werden beantwortet.
      gruss andreas atze schroeder.
      ARC R10
      LMI Racing

      Ohne Tisch keine Compe-Tisch-n!!!
      Videos gibts hier de.youtube.com/user/cycloneandi Jetzt auch in HD
    • Re: LRP-Offroad-Challenge in Rudolstadt 6.11.2011

      cyclone-sch schrieb:

      ich bin zu echt erstaunt ueber dieses grosse faherfeld scheint auch sehr spannende zweikaempfe gegeben zu haben.
      doch habe ich ein paar fragen:
      1. hat jeder teilnehmer einen sachpreis bekommen?
      2. hat es sich denn gelohnt fuer 5teilnehmer den lauf auszutragen?
      3. meinst du nicht das dies ein mickimauslauf war?
      desweiten wuerde ich dich bitten nicht nochmal ueber unsere laeufe zu lachen oder dich zu beschweren wenn du selbst in dieser misslichen lage steckst :)
      ich hoffe meine fragen werden beantwortet.
      gruss andreas atze schroeder.


      Wie unnötig und völlig Vorbei an allem. Fangt doch endlich damit an, soetwas über PN's zu klären.
      Oder macht es wie Richtige Männer und Klärt es im Bier-Bohrmaschinen Wettsaufen! Alles andere ist Kindisch, unnötig und stresst euch nur selbst.

      MFG

      Ps: Das gilt überigens für beide Seiten :D
      Kuchen mit einem Zettel am Bein...
    • Re: LRP-Offroad-Challenge in Rudolstadt 6.11.2011

      Tzzzzz Schröder was sollen diese Blöden fragen??

      Wenn du was Wissen willst dann per PN aber nicht hier das gehört nicht in den Thread- aber ich will dir Antworten

      So mal ganz Ruhig, auf die Einwohnerzahl von RU gesehen und den in und um RU möglichen Fahrern sind doch 5Mann absolut Top.
      Wieviel Starter habt Ihr so zu einen LRP Offroad Cup in der Regel (Potsdam,RCCT) merkst da was ??? und wieviele fahrer gibt es in Berlin und Umgebung??? Ihr sagt ja selbst WELTMETROPOLE BERLIN ????
      Das du keine große Ahnung zeigt sich ja den die anderen LRP Offroad Läufe waren recht gut besucht bei uns aber das muss ich dir ja nicht sagen.
      Ja wo waren die die Berliner??? den war es jetzt bestimmt zuweit zu uns.

      Und JA wir hatten Spass und Ja es hat sich gelohnt.
      Und JA hätten wir im Vorfeld gewusst das 4-5 Starter wegen Krankheit hätten wir den lauf abgesagt.

      Und ich habe mich nie,über eure Läufe gelacht oder mich beschwert.
      Was ich meine und Denke , sage ich ganz eben ganz offen,wenn ihr euch Wundert warum ihr keine Großen Starterzahlen mehr hinbekommt wie zb. Großer Preis von BERLIN noch vor Jahren wo mann sich Wochenlang vorher Anmelden muss um Teilnehmen zudürfen dann sollte ihr euch mal gedanken machen.
      Und mal bei den Fahren nachfragen oder sich umhören was diese abhält in und nach Berlin zufahren denke das bringt was.
      Aber Ihr habt das natürlich nicht nötig in der ge warum auch.

      MFG Torte
      Æ TC6.2 WC
      Æ B44.3 FT
      Æ B5M FT Blade
      Æ SC 10.2 FT






    • Re: LRP-Offroad-Challenge in Rudolstadt 6.11.2011

      Schmidt02 schrieb:


      Und JA wir hatten Spass und Ja es hat sich gelohnt.
      MFG Torte

      das ist die hauptsache und gelohnt hat es sich auch das ist die nebensache.


      Schmidt02 schrieb:


      Was ich meine und Denke , sage ich ganz eben ganz offen,wenn ihr euch Wundert warum ihr keine Großen Starterzahlen mehr hinbekommt wie zb. Großer Preis von BERLIN noch vor Jahren wo mann sich Wochenlang vorher Anmelden muss um Teilnehmen zudürfen dann sollte ihr euch mal gedanken machen.
      Und mal bei den Fahren nachfragen oder sich umhören was diese abhält in und nach Berlin zufahren denke das bringt was.
      MFG Torte


      kommen wir jetzt wieder zu startgeldern ? oder zur traininggebühr ? lieber torsten, solltest du kommen wollen und deine freunde dann spende ich dir das training und deinen freunden und gebe dir den zuschuss zum startgeld. da du ja weist was andere abhält würde ich dich bitten mir vieleicht zu sagen was es noch für gründe gibt. vieleicht kann man diese ja gemeinsam aus der welt schaffen und etwas grosses realisieren ? :dafuer: bei dir klingt das immer so schön einfach :winke:

      ich kann mich leider nicht an diese zeiten erinnern wo fahrern abgesagt werden musste bzw wochenlang im vorfeld genannt werden musste für den start. das muss definitiv vor dem ersten weltmeistertitel gewesen sein in TW von mr33 oder ?

      ich denke eher es liegt an den enorm vielen veranstaltungen in unserem sportkreis. weniger veranstaltungen zwangsläufig mehr starter, aber ...... dann gibt es bestimmt andere konflikte. (nur mein gedanken)

      Schmidt02 schrieb:


      Aber Ihr habt das natürlich nicht nötig in der ge warum auch.
      MFG Torte


      so kenn ich dich :)
      gruß thomas

      p.s. tipps bitte per pn an mich, lästerattacken ruhig hier.
      @rico mit allehol löst man keine probleme, man macht auch keine werbung für solche monstermaschinen (nur mein gedanke)
      8o mahattma Glück, mahattma Pech :S
    • Re: LRP-Offroad-Challenge in Rudolstadt 6.11.2011

      Und schon wird einen das wort im Munde umgedreht.

      Zitat.


      Schmidt02 hat geschrieben:
      Und JA wir hatten Spass und Ja es hat sich gelohnt.
      MFG Torte

      das ist die hauptsache und gelohnt hat es sich auch das ist die nebensache.

      Es hat sich gelohnt das Rennen auch für 5mann auszutragen und nicht abzusagen denn dann wäre Boris über 200km umsonst gefahren.
      Gelohnt Ja wir hatten Spass konnten fahren hatten schöne 2und 3 Kämpfe und das ist das wichtigste.

      Aber das geht schon wieder zuweit tzzz..... .

      Grüße
      Æ TC6.2 WC
      Æ B44.3 FT
      Æ B5M FT Blade
      Æ SC 10.2 FT