SM Lauf in Burgdorf 12/13 11 2011

• SM Lauf in Burgdorf 12/13 11 2011

Hallo!
      Wer noch Lust hat, am Wochenende ein bisschen Auto zu fahren, kann dies bei uns machen.
      Der MAC Burgdorf veranstaltet ein SM-Lauf aller TW-Klassen. Es kann jeder als Gastfahrer an einem SM-Lauf teilnehmen,
      man braucht nicht im DMC zu sein. Nennen könnt ihr euch bei MyRCM.
      Na dann bis denne,
      Birne
    • Re: SM Lauf in Burgdorf 12/13 11 2011

Moin,
      jo Strom usw. haben wir alles da. Würstchen und bisschen was süßes und Getränke haben wir ebendfalls immer da.
      Wie siehts denn aus mit in der Halle pennen? Weil dann könnte man gegen mittag wirklich rüberfahren hehe :D

lg
      Nico
      Serpent S411 TE
      Orion R10 Pro
      X12 10,5t/Orion 4,5t 2010 Edition
      Sanwa M11x
      Orion 5500 90C
      mag-vissel.de

Hallo
      Ich möchte mich beim MAC Burgdorf für die Ausrichtung des SM-Laufes bedanken, speziell bei dam Rennleiter und dem Zeitnehmer die sich auch gerrne die DM qualifizierten hätten.

positiv Aufgefallen ist :
      eine sehr entspannte Atmosphäre
      spannende und faire Zweikämpfe
      ein sehr enges Feld in der Hobby Klasse
      wo auch die meisten Teilnehmer waren
      Günstiges und gute Verpflegung
      das im A Finale Hobby knapp über 300Jahre auf dem Fahrerstand war.

negativ

:ka:
      Gruß
      Hans Günther

Hallo
      Auch von mir ein großes Dankeschön an den MAC Burgdorf für diese Veranstaltung :respekt:
      Endlich mal wieder ein Rennen wo auch im A Finale sauber miteinander gefightet wurde.
      Dies Rennen war mal wieder eine Werbung für den RC Car Sport.
      Besonders in der Hobby Klasse waren es sehr spannende Duelle mit Thomas ,Mario und Sven wo man schon ins Schwitzen kam.

Mit der umstrittenden Regeländerung das man 2 SM Läufe fahren um an der DM teilzunehmen ,waren die Starterzahlen mal wieder gut.
      Mal sehn ob die Regelung so bestehen bleibt und was die Abstimmung auf dem SBT in Kirchheim ergibt.
      Evtl. wird das ganze ja wieder gekippt und es bleibt für den Winter noch die alte Form bestehen.
      Darum bringt die ganze Meckerei gegen den DMC im Moment wohl nix. :ohmann:
      Auf dem SBT wird der E-Car Refernet On Road sowie der Elektro Referent Off Road neu gewählt.
      Falls jemand meint er könnte alles besser ,soll er sich dort zur Wahl stellen.

Nochmals Glückwünsche an die Sieger :sieger:
      Besonders Rene Klöckner nachdem er wieder in der Gruppe Nord fährt ,ohne Training gleich einen Sieg eingefahren hat :respekt:

Großen Dank auch an das Küchenteam wo es wie immer günstige Speisen und Getränke gab

So das soll es erstmal gewesen sein
      Feierabend für heut

Gruß
      Stefan

ST-Raceteam :thumbsup:

:brav: MAC Burgdorf wie eigentlich immer alles rund um gelungen :brav:

Ich muss auch sagen nach der lätzen erfahrung im A Finale, wahr das wirklich richtig gut und Fair :fahren:
      so macht das Fahren auch wieder richtig Spaß, und das ganze wochenende wahr sehr gute stimmung.

DANKE!!!
      Hummi
      Team Magic E4RS 2 Evo / HRC Distribution