Rc Auto und Strecke!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Rc Auto und Strecke!

      Hallo,
      Ich bin neu in Modellbau und 14 Jahre alt.
      Nun suche ich ein Einsteiger-Modell.
      Die Vorraussetzungen:
      Elektro
      OnRoad
      Kugellager
      Öldruckstoßdämpfer
      RTR oder Bausatz aber keinen zu schweren ;)
      Min 30kmh
      Man sollte es tunen können
      Viele Ersatzteile
      Nicht zu kompliziert in der Wartung

      So das Sind jetzt zwar viele Anforderungen aber ich denke da gibt es etwas!


      Ps: ich suche eine onroad Strecke in Kassel

      MfG
      Lukas
    • Re: Rc Auto und Strecke!

      Also da kann ich nur den 3racing Sakura S empfehlen! für ca. 130€ extremgünstig für die Sachen was er bietet! deutlich besser als ein TA05 oder ähnlichen... tuningteile und Erstazteilversorgung ist über LMI-Racing wirklich top und inzwischen ist auch die Vertretung aber der Rennstrecke deutlich besser geworden ;) Auserdem leicht einzustellen und Konkurenzfähig!
      MFG Lukas

      [SAKURA ZERO S] - [LRP] - [SANWA]
    • Re: Rc Auto und Strecke!

      Also wie schon geschrieben ist die Versorgung über LMI wirklich top! Alle Teile innerhalb von 2 Tagen bei dir. Auserdem kann dir auch jeder andere Händler Teile bestellen :)

      Wenn es Tamiya sein soll (ist ja auch keine schlechte Marke) dann würde ich nicht das TT01 Chassi nehmen da du doch vieles aufrüsten musst fals du mal an Clubrennen etc. teilnehmen willst! Würde zum TB03 oder TA05 greifen... Diese sind deutlich hochwertiger und auch für die Strecke die bessere Wahl. Wobei das TT01 als Einsteigerchassi nicht umsonst so beliebt ist, was für Haltbarkeit und gute Ersatzteilversorgung spricht. Auserdem macht es als KArdanauto sich auc hsuper als Parkplatzrenner :wink:
      MFG Lukas

      [SAKURA ZERO S] - [LRP] - [SANWA]
    • Re: Rc Auto und Strecke!