Veranstalter der Bawü-Cup Läufe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Veranstalter der Bawü-Cup Läufe

      Wenn man bis dato die Veranstalter der Bawü-Cup Läufe betrachtet, fällt einem sofort auf, das einige Vereine aus Althengstett , Strohgäu , Greuthof und Hartheim noch nicht im Terminkalender erscheinen. Haben diese Vereine noch keine Termine eingereicht,oder besteht von deren Seite kein Bedürfniss mehr einen oder mehrere Läufe auszutragen.

      Bis dato sind:

      4xSingen
      2xKonstanz
      1xIslikon (Schweiz)

      Hätte da mal gerne eure Meinung zu diesem Thema gelesen,denn wenn 12 Läufe stattfinden sollen bleibt nur noch ein spärlicher Rest übrig.
      Ich wünsche mir übrigens,das der Lauf in Islikon (Schweiz) nicht so ein Flop wird wie damals bei PS93 in der RC-Arena Frenkendorf.
      Die besten Autofahrer haben die Fliegen auf der Seitenscheibe (Zitat Walter Röhrl)
    • Re: Veranstalter der Bawü-Cup Läufe

      Hallo,

      wir sind derzeit noch auf der Suche nach Veranstaltern.
      Für die Läufe im Sommer haben wir ja auch noch ein bisschen Zeit :wink:
      Falls ein Verein gerne einen Lauf ausrichten möchte, einfach bei uns melden!!

      Die Hallensaison sieht eben ein bisschen spärlich aus...
      Die Jungs vom MCG Strohgäu haben ja derzeit leider keine Halle. Ebenso die Jungs vom PS93..
      Hartheim und Greuthof gesellen sich dazu..

      Weitere Vorschläge?

      Gruß
    • Re: Veranstalter der Bawü-Cup Läufe

      Falls noch was in der Hallensaison gesucht werden würde würd ich halt mal empfhlen in Senden oder bei C-Hub anzufragen. War leider bei ebiden noch nicht, aber C-Hub ist für mich eigentlich schon eingeplant.

      Außen würde ich mich über eine Rückkehr auf die Strecke des MCG Strohgäu freuen. Auch Althengstett wäre sehr schön. Aufjedenfall wieder mehr Abwechslung rein bringen und mehr Strecken im "Norden" von BaWue anfahren. Sonst hats halt leider mehr den Charme eines Bodensee-Cups.

      MFG

      Martin
      hit or miss me
      kill or kiss me

      -The Donots-