LRP-HPI-Challenge DM - 17.-19.08.2012 - Hamm-Uentrop

• Re: LRP-HPI-Challenge DM - 17.-19.08.2012 - Hamm-Uentrop

Mahlzeit,
      Hab im Moment ein "wenig" Klausurstress, weshalb ich die letzten Einträge erst heute gesehen habe.

Challenge-Lauf am 01.07. = Warm-Up
      Bitte zahlreich (und früh) nennen, denn die Teilnehmerzahl ist an diesem Termin auf 120 begrenzt!!!

Schöne Grüße
      Daniel
      [CENTER]
      [/CENTER]
    • Liebe Veranstalter,
      geehrtes LRP Team,

da die DM nun schon eifrig seine Schatten vorauswirft, wäre eine Beantwortung der Fragen oder zumindest die Veröffentlichung eines Shedules für die persönliche Planung sehr hilfreich.

Ab wann kann man sich zur DM melden?
      Wo wird die Anmeldung platziert rcweb/unterforum, LPR challenge, Hamm oder wird es eine eigne HP geben?
      Wo/Wann gibt es das Infopack?
      Zur Qualifikation/Zulassung zählt der Punktestand in der Challenge zum Zeitpunkt der Anmeldung?
      Gibt es wieder eine Schrauberplatzreservierung?

VG Frank
    • Hallo Challenge-Fahrer,

auf einzelne Fragen kann ich im Moment leider nicht eingehen.
      Aber zur allgemeinen Beruhigung sei gesagt, dass das Infopacket demnächst fertig sein wird und wir es dann auch umgehend veröffentlichen. Wenn alles glatt geht, sollte es Anfang nächster Woche soweit sein.
      Sobald es dann zum Download bereit steht, werde ich hier natürlich entsprechend informieren.

MfG, Stefan
    • Sehr geehrtes LRP Team,

wie ich gerade aus dem Info-Paket entnehmen musste sind Doppelstart generell untersagt?
      Das find ich jetzt aber mal richtig witzig, da ich selber Formel 1 (zudem grade gruppen erster bin) aber auch Stock fahre und auch dort bin ich in den Top 5 der Region.
      Da es sich in diesem Jahr um die letzte Formel DM handelt wollte ich dort schon ganz gern starten, allerdings habe ich keine Lust das ganze Wochenende nur Rum zu sitzen und auf die 4 Formel Läufe zu warten. Meine Frage ist jetzt ob das nicht noch geändert werden sollte, zumindest im Rahmen der Formel Fahrer und in Abhängigkeit der Tabellenplatzierung. Hatte eigentlich vor zu sehen wie gut ich mittlerweile in der Stock geworden bin im Vergleich zu ganz Deutschland und im Formel spannende Läufe zu liefern.
      Bitte um baldige positive Antwort.

Mit freundlichen Grüßen

Scott Falk
    • hallo

so ich hab mir jetzt mal das infopacket durchgelesen. und ich bin mal gespannt wer die eier in der hose hat mich freitag morgen daran zuhindern meinen kasten bier ins fahrerlager zu tragen.

echt jungs was soll die scheiße mit den selbstmitgebrachten speisen und getränken. die leute werden ja wohl ihr eigenes essen und trinken auch während der öffnungszeiten des imbiss zu sich nehmen dürfen.

mfg
    • pascal-scholz schrieb:

hallo

so ich hab mir jetzt mal das infopacket durchgelesen. und ich bin mal gespannt wer die eier in der hose hat mich freitag morgen daran zuhindern meinen kasten bier ins fahrerlager zu tragen.

echt jungs was soll die scheiße mit den selbstmitgebrachten speisen und getränken. die leute werden ja wohl ihr eigenes essen und trinken auch während der öffnungszeiten des imbiss zu sich nehmen dürfen.

mfg

Wollt ihr es nicht verstehen, dass dir Vereine die eine solche Veranstaltung austragen Geld in die Hand nehmen, damit Leute wie DU! fahren können?
      Und irgendwie müssen die Kosten, die ein solcher Verein hat ja auch wieder reingeholt werden.. Oder würdest du wollen dass der Mitgliedsbeitrag deines Vereins verwendet wird um die Strecke für andere Leute!! Zu richten?

Ich hoffe dass jeder, der sich nicht an die Regeln des AMSC hält und dann hier auch noch einen solchem murks schreibt von der Veranstaltung ausgeschlossen wird! Ob ihr jetzt euer Geld bei aldi oder sonstwo ausgebt oder ob ihr beim AMSC eine warme grillwurst kauft ist doch eigentlich egal..und ich denke nicht dass die Preise so abgehoben sein werden, dass man es sich nicht leisten kann!

Und jetzt steinigt mich :714: