Freies Training (nur für Fahrer die Samstag anreisen) am 18.08.2012
Hallo Zusammen.
Ist für dieses Training eine vorherige Anmeldung erwünscht? Da ich erst am späten Freitagabend anreisen kann, wäre ich ein Kanditat für dieses, letzte freie Training.
wenn jemand freitag abend erst ankommt in hamm ,
muss er sich bei dem veranstalter anmelden und dieser
hat sicher eine liste wo er sehen kann wann wer angekommen
ist. Anhand dieser Liste kann man dann sehen wer Samstag
morgen noch fahren darf und wer nicht.
MfG André
Deutscher Meister GTI 07
HotBodies TCXX, HPI Blitz
Gruppe West www.AMSC-Herne.de
Hallo ,
Ich habe eine kurze Frage .
Wir haben uns mit meinem Sohn entschlossen auf euere Campingplatz zu übernachten,wäre für diese beide Übernachtungstage eine PayPal Zahlung möglich oder können wir es in Hamm vor Ort zahlen.Überweisung würde zulange dauern.Danke im vorraus für die Antwort!
mfg
Erkan und Cenk
Hast auch Du `ne AFFENGEiLE iDEE?
Lad`sie hoch und zwar auf RCWEB.DE
Hallo Erkan musst dich bloß Anmelden was du ja getan hast mit deinem Beitrag und bezahlen kannst du in Hamm, wir haben auch nichts im Voraus fürs Zelten überwiesen das müssen wir vor Ort machen. Aber zur Sicherheit vielleicht noch mal den Daniel anrufen seine Tel. Nr. steht ein paar Seiten weiter vorne hier im Thad. Gruß Tino
Hallo
Sachen gepackt Wohnwagen eingeräumt aud morgen arbend gehts los
zur DM nach Hamm wir werden bestimmt richtig viel Spassss haben was die Hammer Jungs
da aufgebaut haben ist schon der Knaller ich feue mich schon euch alle wieder zusehen
und das ein oder andere Bier mit euch zu trinken
Bis Mittwoch arbend
Birne
Freies Training Samstag:
Nur Leute die Freitagabend oder Samstagmorgen anreisen.
(Fahrer müssen sich bei Ankunft bei uns melden, daher sehen wir wer wann angereist ist)
Das Fahrerlager füllt sich so langsam und bei den 37°C (!) die für Sonntag angesagt sind, freue ich mich auf eine tolle DM!
vielen dank für die nicht beantwortete frage
Ich wünsche allen viel spass
Gruß Steffen
Hallo Steffen,
ich bin zwar nicht Daniel, möchte dir aber trotzdem antworten, auch wenn dir meine Antwort vielleicht nicht gefällt:
Daniel wird sich garantiert bei allen Fahrern, die nachrücken können, direkt melden. Dazu hat er von jedem die Emailadresse bzw. von einigen bestimmt die Telefonnummer.
Gerade in den letzten Tagen vor, bzw. an den ersten Trainingstagen, gibt es bei einer solchen DM noch so viel zu organisieren oder direkt vor Ort zu klären, dass Daniel vermutlich nicht dazu kommt auf alle Fragen im Forum einzugehen. Zumal wenn es vielleicht gar keine allgemeinen Neuigkeiten gibt.
vielen dank für die nicht beantwortete frage
Ich wünsche allen viel spass
Gruß Steffen
Hallo Steffen !
Nach langem suchen habe ich Deinen Namen in der Gruppe Ost auf Rang 60 gefunden.
Du bist 1 (EIN) Rennen gefahren und hast 145 Punks in der Gruppe Ost :111:
In der Gruppe Mitte gibt es RookieTeams, bei denen der Vater, Teamchef und Hauptsponsor Sonntagsmorgens um 0400 Uhr Zeitungen verteilt
damit er um 0530 Uhr die Kohle zusammen hat um mit seinem Sohn um 0700 Uhr nach Andernach oder XY zu fahren.
Um 1000 kommen die beiden dann dort an, packen aus und geben alles um ihr letztes Raceweekend in Heuchelheim oder Kirchhain noch zu verbessern. Das Ganze machen die beiden 18 mal pro Saison. Gegen solche Racer zu fahren, Wochenende für Wochenende, ist eine Ehre.
Ich hoffe Du merkst, um was es hier wirklich geht und denkst noch mal über Deine Worte nach .....
Gruss, Roger
Ach Leute...macht doch einfach noch ne Gruppe 17,5T auf...dann können alle restlichen Nachrücker mit und alle freuen sich... und... kaufen vor lauter Dankbarkeit noch mehr LRP-Produkte :14: