Zwickau 17./18.12. TAMIYA EuroCup + MCR FUN

    • Re: Zwickau 17./18.12. TAMIYA EuroCup + MCR FUN

      Ach Lars.........................,
      unter uns gesagt, ich hatte nicht erwartet dass DU es verstehst um was es hier geht,

      ABER,

      ich hatte gehofft, das du wenigstens von anfang an liest, ggf. Zusammenhänger recherchierst,
      (wenn DU sie schon nicht kennst), und erst dann eine Meinung äuserst.

      Im Zeugnis hätte früher gestanden, "Lars hat versucht................"
      Heist am ende nichts anderes, wie " er hat es einfach nicht auf die Reihe bekommen"

      Sorry, aber mehr fällt mir dazu nicht ein.

      Greetings Thomas
      Tamiya TT-01
      Tamiya TA-05
      Tamiya F103 RM
      Kyosho MR-02 2,4 GHz LM
    • Re: Zwickau 17./18.12. TAMIYA EuroCup + MCR FUN

      Schmidt02 schrieb:


      Hahah oder die Tamiya jungs haben ja nur Angst das sie wieder mal sehen wie schei.... ihre ausgeklappeter Platikbomber gehen wenn dann die Parkplatzfahrer vielleicht schnellere Rundenzeiten fahren.
      MFG Torte

      ... :sieger: für den tro...l des Threads und den 24. der DM
      *hust* min 3 fahrer die einen tt aktiv in der saison bewegt haben waren vor dir



      Der Steffen schrieb:

      Es ist mal wieder typisch von Herrn chm_tz auf diese Weise negativ aufzufallen und schlechte Laune zu verbreiten. Solche Leute gab es schon immer und wird es leider auch immer geben. Der Tamiya Cup ist schon lange nicht mehr so gut besucht, dass man sich darum sorgen muss, am Sonntag zu spät heimzukommen (Insbesondere dann nicht, wenn man nur 30 Minuten von Zwickau entfernt wohnt!). Ich persönlich heiße es mehr als nur gut eine offene Klasse auszutragen. Ich selbst habe genau auf diesem Wege vor nun mehr 12 Jahren zum Tamiya Cup gefunden und sehe es genau daher als Möglichkeit den Cup zu erhalten.

      Ich möchte hiermit aufzeigen, dass es auch Leute gibt, welche nicht dagegen sind und den MCR damit ermutigen diese Klasse regulär auszutragen. Es gibt sicherlich noch mehr Teilnehmer, welche dieser Meinung sind. Weiterhin steht es meiner Meinung nach definitiv nicht im Widerspruch zum mehrfach zitierten Ausschnitt aus dem Reglement, da es keine eigene Rennserie ist.

      Ich wünsche dem ganzen MCR, dass die Arbeit in Form von guter Laune und vielen gut besuchten Rennen auf der Strecke belohnt wird und freue mich schon selber darauf, auch einmal vorbei zu schauen.

      Just my two cents
      Steffen Beckert



      !


      also ich finde es nicht schlimm, wenn es 2 gruppen zusätzlich gibt :)
      ich dachte immer, wir fahren zu einem rennen und ein rennen zu fahren und nicht das wir um 4 wieder zuhause sind :schock:

      wir wollten eigentlich nicht fahren (fast weihnachten) ^^ aber wo ich das streckenbild den anderen gezeigt hab, haben wir es uns anders überlegt
      und da die schlechte laune verbreiter nicht kommen, gibt es einen weiteren grund ;) zu kommen
    • Re: Zwickau 17./18.12. TAMIYA EuroCup + MCR FUN

      Ich kann nur noch mal sagen, mit dieser negativen Stimmungsmache (nur von einigen sehr wenigen Fahrern) hat dem TEC einen riesigen Dienst getan........

      Danke an diese Fahrer, die die Gruppe Ost wie immer schlecht dastehen lassen !!!!!!! Das Bild des meckernden Ossis sag ich nur......

      Ich hab mal nen Vorschlag zur Güte.

      Man könnte ja mal bei Tamiya nachfragen wie der besagte Punkt definiert werden soll. In meinen Augen ist das aber aber eindeutig. Man spricht von anderen Rennserien. Es ist ja auch normal, wenn eine Firma, die mit unserem Hobby Geld verdient keine anderen Markencups dabei haben möchte. Das würde ich bei der LRP-HPI Challenge auch nicht zulassen.

      Ich bin mir aber sicher dass mit diesem Passus keinesfalls ein Freundschaftsrennen gemeint ist !!!!!!

      Ich kann dem Verein nur ein schönes Rennen wünschen. Wenn ich die besagten Teilnehmerzahlen höre (von 8 oder 9 Fahrern kann kein Verein leben und eine Halle finanzieren!!!!), kann ich dazu nur eines sagen. Fahrt keine TEC Läufe mehr, sondern nur Freundschaftsrennen oder andere Rennserien. Möglichkeiten gibt es ja genug. Dann habt ihr eure Ruhe, habt ein entspanntes Rennen und müßt euch nicht den ganzen Sonntag, von Negativdenkern versauen lassen !!!!!!!!!!!!!

      mfg
      Steffen
      Ruddog Distribution
      Team Associated TC7.2
      Rebellion RC
      RCK-Challenge
    • Re: Zwickau 17./18.12. TAMIYA EuroCup + MCR FUN

      @torte

      Lass einfach diese dummen Kommentare.

      Es wäre mal schön von dir einen vernünftigen Beitrag zu lesen, aber das ist ja leider eine Seltenheit (kam aber schon vor!!!!!!!).
      Vielleicht ist noch nicht alles zu spät !!!!!!!!

      mfg
      steffen
      Ruddog Distribution
      Team Associated TC7.2
      Rebellion RC
      RCK-Challenge
    • Re: Zwickau 17./18.12. TAMIYA EuroCup + MCR FUN

      hallo Jungs aus Zwickau.
      Macht das so wie ihr das für Richtig haltet,ich bin froh über jeden TEC Lauf.Leider ist Zwickau zu weit sonst würde ich gerne kommen(komme aus Oldenburg bei Bremen ).Mein Name ist Oliver Günther und ich glaube ich kann einen TT01 bewegen,und jeder dem der Ablauf nicht Passt sollte zu Hause bleiben und die Tamiya Familie nicht stören . In diesem sinne eine schöne Veranstaltung .
      Mfg Olli :winke:
    • Re: Zwickau 17./18.12. TAMIYA EuroCup + MCR FUN

      Hallo, schön, dass es allen gefallen hat. Über den Umbau der Banden haben wir gestern schon gesprochen und auch die Heizung wird nochmal geändert. Die Nennliste sollte beim nächsten Rennen zur Verfügung stehen, genau wie ein Nennformular. Grüße, frohe Weihnachten und rutscht gut rein.
    • Re: Zwickau 17./18.12. TAMIYA EuroCup + MCR FUN

      Hallo an alle,
      es war ein super Wochenende, hat richtig Spass gemacht.

      Hier gibts alles wichtigste vom Rennen zusammengefasst:
      Ergebins: mcr-zwickau.de/mediapool/121/1…CR_Zwickau_18.12.2011.pdf
      Bilder: mcr-zwickau.de/tec-18-12-2011.html (mehr Bilder folgen)
      Videos: youtube.com/playlist?list=PL7E03186A1B029753&feature=plcp

      Bis zum nächsten Mal
      [size=5]Raceport.de[/size]
      TOP Racing
      TEAM-POWERS
      PowerHD
    • Re: Zwickau 17./18.12. TAMIYA EuroCup + MCR FUN

      Hallo Zusammen.

      War wirklich eine colle Veranstaltung und alle waren mit viel Spaß bei der Sache.

      Nochmal SORRY an SCHMUTZ, dass ich Dich im letzten Finale Fun Cup "aufgehalten" habe :huldig: im Kampf um :sieger: ... Beweis dafür haste ja fein im Video festgehalten :oops:

      Also dann, hoffe beim nächsten TEC Lauf und HPI Lauf im März sind wieder so viele Leute mit am Start....

      Bis dahin wünsche ich allen einen fleißigen Weihnachtsmann (bringt Euch bestimmt wieder Ersatzteile, wer welche eingebüst hat.....) und einen guten Rutsch ins Jahr 2012

      Gruß Hopper
      TOP Sabre S4
      Tamiya TB-04 Pro II
      Team Associated RC8B brushless