3.Hallenrennen beim 1.MRC Berlin

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 3.Hallenrennen beim 1.MRC Berlin

Moin,

wie angekündigt, findet am 11.12.2011 der 3.Lauf zum Kienberg-Cup in Marzahn statt.

Ausschreibung hier: http://mrc-berlin.org/Bilder/Ausschreib ... uf2011.pdf
      Nennung hier: mrc-berlin.org/Nennung.html

Also nennen und Spass haben.

CU
      Thomas
      Xray T4´13 powered bei LRP Flow Competition + X12 17.5
      remote control by Sanwa MX-V

Mein Verein >> mrc-berlin.org ==> Rennserie >> www.berlintouringmasters.de
    • Re: 3.Hallenrennen beim 1.MRC Berlin

Moin,

noch gut eine Woche bis zum 3. Hallenlauf. Bisher haben sich 6 Teilnehmer genannt. :kiss2:

Nennliste hier: mrc-berlin.org/Nennliste.html
      Nennung hier: mrc-berlin.org/Nennung.html

Eine Frage an die 1:12 Fahrer. Es gibt eine Anfrage, ob man auch mit einem Formel-Auto ( Tamiya F104 ) in der Klasse mitfahren kann.
      Kurzes Feedback wäre schön.

CU
      Thomas

Morgen,
      Eine frage.Nur zu überlegen.Were es möglich mit Silber Fun langsam langsam an zu fangen auf Brushless um zu steigen.
      Macht doch den Anfang unter der vereine und bietet den Silber Fun klassler eine Brushless Motor an.
      Meine vorschlag were X12 21,5t Stock Spec No: 50862 Übersetzung 6.0 oder wenn zu langsam ist 5,0.
      Ich denke das würde an alle Silber Fun fahrern gut tuhn.Eventuel wenn gut lauft übernehmen das auch andere vereine und bieten das gleiche.
      mfg
      :winke:
      Hast auch Du `ne AFFENGEiLE iDEE?
      Lad`sie hoch und zwar auf RCWEB.DE

Huhu

Ich habe mich mal vorsichtshalber genannt. Meine neuen Sachen sollten diese Woche bei mir eintrudeln. Ich benötige aber wahrscheinlich immer noch eure Hilfe, bislang würde mir fehlen:

Lipo Akku
      Regler (Zero)
      Motor (17,5t)
      Servo
      Reifen
      Transponder
      Netzteil

Ich versuche diese Dinge noch zu beschaffen, kann es aber nicht Garantieren diese auch rechtzeitig zu bekommen. Wäre Nett von euch mir per PN zu sagen ob einer was verleihen/verkaufen würde.

Bis dahin erstmal :winke:

Moin,

@TA05er: Schön zu hören, das du weiter machst. Sonst hätte schon irgendwie was gefehlt hier in Berlin-Brandenburg.

@bodyxxl: Die Anfrage habe ich schon anfang der Woche an Rotkäppi geschickt. Wenn ich Info´s habe, poste ich hier.
      Von mir ein klares :dafuer:

CU
      Thomas

Na Kleiner,
      Schönn das mann von dir mall Positives hört.
      Wenn alles so klapt wie ich mir vorstellen.Fährt Cenk CE4 mit Spehere Regler.Dann steht seine Zero frei.Wenn du Thomas anklingelst und ihn fragst mit X12 17,5t Motor (Ich könnte ihn hollen) ist auch geklärt.Reifen habe ich einsatz schumacher 28 Neue da.Lipo haben wir 6 stück da.Wir teilen uns das auf.Ja transponder könnte mann Ronny fragen??Ich bekomme von Thomas für Cenk.Netztteil brauchen wir nicht ich habe alles da bei.
      Also dir fällt nur das Servo??
      mfg
      erkan

Zu Andreas Liebermann.
      Liebe Andreas für mich ist das CE4 vergleich zu 17,5t mit offene Übersetzung nicht realistich.
      Egal was du hier jetzt schreibs.Ich habe letzte rennen Bernau Rookie klasse gesehen was das für unterschied war.Ich habe auch gesehen was für unterschied ist wenn CE4 mit vergleich zu eine 21,5t Brushless ist in Marzahn.
      Technic ist was anderes als realität.
      Natürlich aksaptiere eure Reglement kein ding.Aber für mich sind die verhältnisse sind für diese beide Motoren Riesiggg.
      Nur für dich meine lieber MFG Erkan

Ta05er schrieb:

Huhu

Ich habe mich mal vorsichtshalber genannt. Meine neuen Sachen sollten diese Woche bei mir eintrudeln. Ich benötige aber wahrscheinlich immer noch eure Hilfe, bislang würde mir fehlen:

Lipo Akku
      Regler (Zero)
      Motor (17,5t)
      Servo
      Reifen
      Transponder
      Netzteil

Ich versuche diese Dinge noch zu beschaffen, kann es aber nicht Garantieren diese auch rechtzeitig zu bekommen. Wäre Nett von euch mir per PN zu sagen ob einer was verleihen/verkaufen würde.

Bis dahin erstmal :winke:

Kein Problem Chris.
      Ich werde dies mall eine grosse Korken mit bringen.Ich meine jetzt muss ich nicht schrieben wo der hin gehört oder???
      mfg

Ta05er schrieb:

Hey danke Erkan. Ich werde dann wohl neben dir Rumfurzen :P

Ich versuche trotzdem was zu bekommen.

Zum Thread Thema: Ich bin Sonntag beim Rennen nicht dabei.

Thema 17,5T in Silver Fun: nicht jeder Einsteiger hat verschiedene Motoren (+passende Elektrik ) zu Hause zu liegen. Manche wollen auch nicht dauernd was neues kaufen.
      Zweitens: man macht solche Regeländerung zum Start einer Saison und nicht mitten drin. :zensur:

Moin,

@phantom: Du hast natürlich recht mit der Gültigkeit des Reglements. Dies bleibt auch bindend. Wir überlegen, ZUSÄTZLICH eine Brushless-Combo aufzunehmen. 17.5T in Silber wird, denke ich, nicht kommen.
      Eher 21.5T.
      Es geht ja in erster Linie darum, das Material zu erhalten. Wie du gemerkt hast, hat es ein paar Büchsenmotoren ins Nirvana geschickt. Die Brushless-Combo bietet stressfreieres Fahren. Mal schauen.

CU
      Thomas

@Tomced: ne zusätzliche Klasse? Achso, warum nicht, nix dagegen. Hatte ich dann wohl eher falsch verstanden. :huldig: :huldig: Hmmm, mit der Abteilung der Materialerhaltung müsste ich auch noch mal reden....hihihii...alle Teile sind bestellt, die ihren Geist aufgeben hatten bei mir, mal schauen, wann sie ankommen.

Hiii,
      Nicht zusätzlich Klasse sondern zusätzlich zu den Silber Fun Klasse eine Brushless Combo zu reglement nehmen.
      Ich würde das begrüssen.Noch besser were Sofort eine feste Motor.So wie alle fahrer mit Brushless Silber Fun X12 21,5t oder Graupner 21,5t oder GM 21,5t.Jeden fals Motor fest legen das später keine Motor krieg in Silber Fun gibt.Natürlich auch das Übersetzung muss Fest gelegt werden.
      mfg

Phantom schrieb:

@Tomced: ne zusätzliche Klasse? Achso, warum nicht, nix dagegen. Hatte ich dann wohl eher falsch verstanden. :huldig: :huldig: Hmmm, mit der Abteilung der Materialerhaltung müsste ich auch noch mal reden....hihihii...alle Teile sind bestellt, die ihren Geist aufgeben hatten bei mir, mal schauen, wann sie ankommen.

Moin,

17 Teilnehmer bis jetzt. Das sieht seeehr gut für´s WE aus. ( 20 Teilnehmer mindestens)
      Wer es noch nicht gesehen hat, es gibt für diese Saison eine Tabelle. Keine Angst, sie wird regelmäßig geupdated.
      KRC-Tabelle hier: mrc-berlin.org/KRC_Tabelle.html

Keep racing
      Thomas