Reifen Frage Rookie Challenge

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Reifen Frage Rookie Challenge

Hi,

ich bin absoluter Anfänger und möchte bis in 3 Wochen mein erster Rennen in der Rookie klasse bestreiten.
      Auto ist S10 TC mit Lotus Elise Karosserie. Die Erlaubten Reifen und Felgen sind soweit klar.
      Nur macht das Reglement keine Aussage über die erlaubten Einlagen in den Reifen.

Was ist hier Erlaubt?

Hansi
    • Re: Reifen Frage Rookie Challenge

Hallo,

soweit ich weis sind nur die Originalen Reifeneinlagen erlaubt... denn...:
      Alles, was in den LRP-HPI-Challenge Reglements nicht ausdrücklich erlaubt ist, ist verboten!

Somit müsste man eigentlich nur mit den Original-Einlagen fahren dürfen.

Ps:Warum, willst du diese rausnehmen und gegen andere wechseln??? Die originalen sind eigentlich sehr gut, gerade die B15-40 Reifen oder die CPX, die jetzt neu zugelassen worden sind!

Gruß Daniel
      Gruß Daniel
      Gruppe Mitte

LRP-HPI-Challenge Deutscher Meister 2014 17.5T
    • Re: Reifen Frage Rookie Challenge

Hi,

kann mich JollyRoger nur anschließen, ich fahr ja 17.5 T und hab nun mehr als 30 läufe mit dem 1 Satz runter, jetzt fangen sie an abzubauen und einzureißen!!! entweder die CPX oder die B15-40 Reifen, die haben noch mal eine Spur mehr Grip als die CPX, dafür halten die B15-40 nicht lange (2-3 Rennwochenenden ohne Training)

LG. Daniel A.
      Gruß Daniel
      Gruppe Mitte

LRP-HPI-Challenge Deutscher Meister 2014 17.5T