IG / Permanente Rennstrecke im Kreis Böblingen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • IG / Permanente Rennstrecke im Kreis Böblingen

      Also da ich ja seit kurzer Zeit nen Asso RC12L3, und mein Kumpel nen Corally SP12G3 fahren, suchen wir ne Rennstrecke (vorzugsweise Halle) im Kreis Böblingen, da aber die meisten Vereine nur Offroad-Strecken haben, is das nen kleines Problem. Entweder hab ich noch keine entdeckt oder es gibt keine im Kreis BB. Wer also aus dem Kreis BB kommt und Lust an nem kleinen Projekt Interesse hat kann sich gern hier im Forum, per ICQ oder Email melden. Ich hab genauer gesagt, ne Interessen gemeinschaft zu gründen und ne möglichkeit zu finden, eine Rennstrecke am Wochenende in einer Sporthalle oder sonstwo zu erstellen, eine permanente wäre natürlich Super, was aber in geraumer Zeit nicht möglich sein wird, da dass ja auch mit sehr grossen Kosten verbunden ist.
      Genauere Gedanken hab ich mir da noch nicht gemacht, weil ich erstmal sehn will, wie das Interesse hier in der Umgebung aussieht!
      Also bis auf weiteres, Gruss Daniel
      HPI E-Firestorm - CastleCreations Mamba Max - CastleCreations 5700kv - Spektrum DX3R

      #9 Ricky Johnson: "I couldn't see who is in front of me, and i didn't care who is behind me"