Meinung: BMX Strecken

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Meinung: BMX Strecken

      Hallo!

      Was haltet ihr davon auf BMX Strecken zu fahren? Eigentlich die Perfekten offroad Strecken zumindest für Autos mit guten Stoßdämpfern
      aber habt ihr mal Probleme bekommen von bikern etc?

      Will einfach mal drüber reden... und eure meinungen hören

      jonas
    • hallo,
      ich fahre mit meinem e-buggy auch öfter auf bmx-strecken und habe noch nie probleme gehabt: das auto ist leise und verursacht keinerlei schäden (e-buggy). ich gehe aber auch bewusst problemen aus dem weg: wenn die bmx-clubmitglieder mit ihren rädern fahren, versuche ich erst gar nicht, auf die strecke zu gehen und zu fahren.
      ich denke, wenn du dir bewusst bist, wem die strecke gehört und du dich dann als "gast" genau so verhältst, wirst du keine probleme bekommen.

      dann mal viel spaß auf der strecke !!
      mfg atd
    • Das sehe ich genauso. Wir waren mal mit 7 Leuten und 12 Cars (alles Verbrenner) auf ´ner BMX-Strecke gewesen. Da zur gleichen Zeit die Kiddis aber für ihren nächsten Wettkampf trainieren wollten, haben wir uns auf einen kleinen (uninteressanten) Teil der Strecke zurückgezogen. Man merkte auch deutlich, dass wir nicht so richtig erwünscht ware. Gesagt hat aber keiner was. Erst alsdie Kiddis weg waren, konnten wir Gas geben. Soooo optimal finde ich BMX-Strecken dann auch nicht. Bei uns sind damals 3 Autos heil geblieben :shock: . Da lobe ich mir doch ´ne vernünftige Kieskuhle.
    • Bei uns gibt es eine neben einem fahrradgeschäft die isch einfach so zum testen.´da fährt meistens keine sau. aber die strecke isch au nich gut. bei der würde es gehen. Da war ich auch schon. aber die hügel sind halt ziemlich hoch und der abstand zwischen denen isch sehr knapp also wenn man schnell ist landet man schon wieder auf dem nächsten schanzentisch...
      Jo ich fahr au selber bmx. zwar nich im dirt aber mich würds au stören wenn mer net trainieren kann.
      ich kenn zwar ncoh ne andere strecke aber da tu ich mi´ch mal erkundigen wem die gehört!
      jonas