Nur mal so schnell ne Frage. Ich hab gelesen das es in Wofratshausen eine Strecke gab. Echt? Ich wohne in Geretsried. Wenn ich das gewusst hätte dann hät ich mir bestimmt nen 1:8 Buggy gekauft.
Und wie ist die Frage ? :wink:
Es gab eine Strecke aber jetzt nicht mehr...
zimbo schrieb:
also mit der strecke in wolfratshausen ist nicht mehr. den mac-isartal gibts so nicht mehr und damit die strecke auch nicht....die strecke die ich ursprünglich meinte war eigentlich nur ein acker...sorry...
Hi Leute,
habt ihr es schon gelesen?
"Die Fertigstellung der Bahn in Unterschleißheim verzögert sich aus mehreren Gründen bis Ende August 2005!"
So steht's auf der Homepage!
Schade eigentlich, hab mich schon darauf gefreut!
Grüße
Dirty39
Das mit ende August ist wirklich schade,
hoffentlich spielt dann das Wetter noch mit!
Hat zufällig jemand einen Link für die Bahn in Dachau oder ein paar Bilder???
die Internetseite von den Modellbaufreunden-Dachau ist zur zeit "offline" oder existiert nicht mehr, aber ich kann mal ein paar Bilder der Strecke machen. Werd sie dann im Laufe des Tages hier hochladen.
ja ich wohn da neben an, sind evtl 150m Luftlinie. Dazwischen liegt halt noch die Bahnlinie und zum glück auch eine Schallmauer
Also Fremde können dort bestimmt auch fahren, müssen das aber vorher mit den Eignern ausmachen. Bei der Strecke ist so ein Schild mit Telefonnummern von Ansprechpartnern für sowas. Ich glaub man muss aber Gebühren zahlen.
Soweit ich weiss fahren sie am Sonntag nicht, aber am Samstag sind sie meistens so ab 14 oder 15 Uhr an der Strecke. Ich kann dir auch mal die Telefonnummern per PN geben, dann kannste dich bei denen genauer informieren.
@ thor: Wo in Dachau ist denn die Strecke genau, bzw. wie kommt man da mit dem Auto hin? Ich war letztens in Dachau unterwegs an der Bahnstrecke entlang, konte aber keine Buggy-Bahn entdecken! Vielleicht kannst Du mir die Tel.-Nr. auch per PN schicken!
Danke
Dirty39
Ich war dort am Samstag, konnte aber nicht fahren (kaputte lühkerze ?), habe aber dicke Hilfe bekommen von Leute die auch da waren. Anscheinend kostet es 5€ für einen Halben Tag (Samstag Nachmittag).
Hi Leute, da ihr ja alle aus München und Umgebung seid (und sich die Eröffnung der neuen Bahn ja leider verzögert) muss ich hier gleich für ein neues Projekt Werbung machen:
Hi Leute,
hätte mal eine Frage an alle Münchener Buggy-Fahrer:
Ich fahre zwar fast ausschließlich auf einer Strecke, aber irgendwie auch immer alleine. Hättet ihr mal Lust auf ein Treffen an einer Strecke in der Nähe von München (evtl. Dachau oder Unterschleißheim wenn sie fertig ist oder Geltendorf wenn der Gemeinderat sein OK gibt. Dirnismaning geht nicht weil der Besitzer solche Aktionen nicht mag! :cry: ) um ein privates Rennen zu veranstalten?
Das soll einfach mal eine prinzipielle Frage sein ob Interesse besteht. Ich denke das würde bestimmt Spass machen!
Grüße
Dirty39 :mrgreen:
Keine Panik, ich hab' keine Chance gegen Deinen WS7! Der Motor is' nich' so der Hammer. Gegen einen Rennmotor (auch wenn er "nur" 3,5 ccm hat) hab' ich nicht die Andeutung einer Chance!! Außerdem fahrt ihr wahrscheinlich eh alle besser. Da muß ich ja irgendwie für Waffengleichheit sorgen. :wink: Soll ja kein "offizielles" Rennen sein! :mrgreen:
Hätte noch wer Lust??
Dirty39