LRP CHALLENGE in Rudolstadt am 08.01.2012

• Re: LRP CHALLENGE in Rudolstadt am 08.01.2012

Hallo!!

So der Challengelauf in Rudolstadt ist gelaufen,es hat super Spass gemacht.
      Wir der MCC Rudolstadt e.V. möchten uns bei allen Teilnehmern bedanken für das schöne Rennen,denke wir hatten alle unseren Spass.
      Besondern dank schonmal vorweg an Thomas der uns wieder mit super leckeren sachen verköstigt hat Danke.

So nun zu den Ergebnissen

Am besten war die die Rookie klasse die kids hatten ihren spass und waren alle von Anfang an voll bei der Sache und aufgeregt waren sie wie die ganz großen :)
      Tom hatte wohl den wagen am besten im Griff und konnte somit den Sieg sicher einfahren vor Tony und Lukas und Felix,jendenfals super klasse das es so ein klasse gibt auch die S10 Tourenwagen haben gezeigt das sie doch sehr Robust sind nur die Karos haben nicht das lange leben :)
      Es hat den Kids spass gemacht und das ist alles was zählt.

Rookie

1.Platz - Tom Danz S10 POWER by HP-RACING
      2.Platz - Tony Schmidt S10 POWER by HP-RACING
      3.Platz - Lukas Unger S10
      4.Platz - Felix Pollnick S10

Classic

Hier waren leider nur 3 mann am Start aber auch hier hatte wohl Steve Jäger Platz 1 der hatte wohl das besser setup da hat das trainig eine woche vorher wirklich was gebracht auch Enrico Drogan war wieder super schnell unterwegs aber es hat nur auf Platz 2 vor Rene Pollnick.

1.Platz Steve Jäger
      2.Platz Enrico Drogan
      3.Platz Rene Pollnick

Stock

Auch hier leider nur 3 Teilnehmer nach dem bei den ein oder andern am samstag schon die motoren abgeraucht sind.
      Hier war unser APO wieder super fix unterwegs aber martin W. und Phillip N waren wirklich wie angeklebt ans heck von Apo besonders in dem letzten Finallauf echt super zusehen wie die jungs um den Kurs geflogen sind aber auch hier alles sehr sehr heis im Auto.Apo war wie immer von Anfangan gut dabei martin hatte den ganzen Samstag zum testen und Phillip kann diesmal nur ganz schwer in die gänge aber wenn dann ist es doch noch so lala gelaufen.

1Platz Karsten Hartinger HB TCX
      2Platz Martin Wünsche Top Photon
      3Platz Phillip Neugebauer Xray T3 2012

17,5T

Hier in der beliebtest den LRP klasse waren 18 mann am Start wie immer war es von Anfang an super eng alle zusammen,jeder wollte einen Platz im A Finale nach dem ersten Vorlauf war schnell klar das Pascal Scholz ,Torsten Schmidt,Tino Killian,Michael Hase,Patrik Würtz,Arnold Lorenz die kanditanen waren die dann im A Finale um die ersten 3 Plätze kämpfen werden und so war es dann auch.
      Im Vorlauf 2und 3 haben dann Pascal und Torte eine kleine Lücke auf die verfolger auftun können aber Ich konnte dann immer wenn Pascal im Lauf vorher eine neuen Rundenund zeit rekord aufgestellt hat immer wieder nachziehen und es nochmals Topen. zb Pascal vorlauf 2 30 Runden 5,00,99 dann ich Torte im lauf 2 30 Runden 5,00,73 der Rest war mit 30 R und 5,03,.. etwas abgeschlagen das selbe spektakel gab es dann im 3.Vorlauf Pascal legte vor 30Runden 5,00,42 ich im darauf folgenden Lauf Torte 31 R 5,08,23 es war einfahc nur super Spannend und auch auf den hinteren Plätzen wurde hart um jeden sek gekämpft.Im AFinale landenten dann Torte , Pascal, Micha, Tino, Patrik, Arne das sollte nochmal Spanndende Finalläufe Garantieren.Tino war wieder Super schnell unterwegs Patrik ganz unerwartet auch und Arne ist sowieso immer gut für einen schnellen Lauf.Es ging alles super Eng zu gerade in den Finalläufen dann es hat Spass gemacht.

1Platz - Torsten Schmidt ASSO TC6.1 FT
      2Platz - Pascal Scholz Xray T3 2011
      3Platz - Arnold Lornez Top Photon
      4Platz - Patrik Würtz ASSO TC6
      5Platz - Tino Kilian Xray T3 2012
      6Platz - Michael Hase Xray T3 2011

F1 Klasse

Auch in der F1 klasse waren wieder 9Mann am Start auch hier alles super eng zusammen hier hat sich aber gezeigt das die F1 Auto mit Lipo und 21,5T echt überfordert sind und es ein ganz anders fahren ist ob es schneller ist naja sei dahin gestellt Marius Isser mit 4Zellen hat jedenflas gezeigt das es nicht so ist und mann gut mitfahrn kann nur zum ende des Finallauf sollte eben nicht die Luft ausgehen aber es hat ja gereicht.Auch hier war Tino Killian wieder super schnell unterwegs gefolgt von Erico Drogan und so ging es dann in das Finale.

1Platz - Torsten Schmidt 104 Runden
      2Platz - Marius Isser 100 Runden
      3Platz - Tino Kilian 99 Runden
      4Platz - Enrico Drogan 99 Runden
      5Platz - Andreas Hansisch 97 Runden
      6Platz - Maik Freitag 93 Runden
      7Platz - Stephan Passlack 36 Runden
      8Platz - Michael Hase ..............
      9Platz - Schmidt Tony ..............

Aufgefallen ist :)

Das selbst bei 17,5t und einer Nachweißlichen Untersetzung von 5,0 Steve Jäger 2 Motoren abgeraucht sind.
      Steve J.... einen ganze EISENBAHNWAGON C-HUBS benötigt hat :D :D :D :ablach: :ablach: :ablach: :respekt: :respekt: :respekt:
      Marco Stephan den absoluten Temp.Rekord aufgestellt hat 169° am Motor hatte auhc mit einer 4.86 untersetzung??
      Die Stimmung Super war.
      Essen und Verpflegung sehr sehr Lecker gewesen ist.

MFG Torte

Anbei gibts noch einpaar Bilder.
      Æ TC6.2 WC
      Æ B44.3 FT
      Æ B5M FT Blade
      Æ SC 10.2 FT

Hallo liebe Sportfreunde,

anbei die Egebnisliste des Rennens am letzten WE.

Vielen Dank an alle Teilnehmer, es hat mir sehr viel Spaß gemacht, durch diese Veanstaltung zu führen. Großes Lob an alle, die bei der Vorbreitung, Durchführung und Nachsorge des Rennens tatkräftig mitgeholfen haben. Besonderes Lob gebührt unserem neuen Ehrenmitglied Thomas. Vielen Dank für die Versorgung der hungrigen Mäuler mit Speisen und Getränken. Der selbstgemachte Kartoffelsalat war einfach Spitze.

Ich ärgere mich nur, daß ich die letzten Finalläufe in B & A Finale 17,5T sowie das letzte A-Finale Stock nicht auf Video aufgenommen habe. So spannende Läufe habe ich selten gesehen. Bin mal auf die Videos von Marcel gespannt.

Glückwunsch nochmal an alle Sieger.

Ich hoffe, ihr alle bleibt uns Rudolstädtern treu. Bis zum nächsten Rennen.

MfG.

MICHA
      Dipl.-Ing. Michael Hase
      Vorsitzender
      MCC Rudolstadt e.V.
      DMC 50223

1.C-Finale 17.5
      youtube.com/watch?v=PFcmYIhq-T8

2.C-Finale 17.5
      youtube.com/watch?v=-Urd6yYUriw

1.A-Finale Stock
      youtube.com/watch?v=PHf1DacBxfw

Ja leider fehlt da das beste vom letzten Finale eigentlich Schade, das hätte ich mir gern nochmal stressfrei angeschaut :fahren:
      Aber das klappt schon wieder.
      Ich lade es trotzdem noch mit hoch.

mfg
      [size=5]Raceport.de[/size]
      TOP Racing
      TEAM-POWERS
      PowerHD