Teilnahme am MST-Skoda Cup als Gastfahrer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Teilnahme am MST-Skoda Cup als Gastfahrer

      Hallo und guten Abend!
      Ich würde evtl. nächstes Jahr gerne als Gastfahrer am MST-Skoda Cup teilnehmen und hätte noch einige Fragen an euch.

      1. Ist die Teilnahme am Cup grundsätzlich auch als Gastfahrer (ohne Mitgliedschaft bei der TSG/MST Estenfeld) möglich?
      2. Darf zu Trainingszwecken die Outdoor-Strecke in Estenfeld auch als Gastfahrer (gegen Entgelt) genutzt werden?
      3. Kann man für das Training Gast- bzw. Tagestickets erwerben?
      4. Ich würde euch gerne mal bei einem der nächsten (Hallen-)Trainings zusehen, gibt es hier bereits einen festen Termin?

      So, das wars fürs erste...

      Ich bedanke mich bei euch für hoffentlich zahlreiche Antworten und wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2012!

      Mit freundlichen Grüßen aus Rottendorf :winke:
      Volker
    • Re: Teilnahme am MST-Skoda Cup als Gastfahrer

      Hallo Volker, schön dass du dich auch für dieses schöne Hobby interessierst,
      zu 1.) die Teilnahme am Skoda cup ist für jeden möglich, der unser Reglement anerkennt.
      zu 2.) Die Strecke kann für trainingszwecke genutzt werden, infos über Schlüssel und Gebühr bekommst Du von roman oder mir. auf der skodacup.de Seite findest du die tel.Nr.
      zu 3.) ja
      zu 4.) schau mal in Deine PN.

      so, das wars.
      Auch dir und deinen lieben ein frohes Weihnachtsfest, ich hoffe man sieht sich demnächst
      Gruß Peter
    • Re: Teilnahme am MST-Skoda Cup als Gastfahrer

      Peter herzlichen Dank für deine Antwort,

      das liest sich richtig gut.

      Evtl. kann man sich mit Dir oder Roman beim Hallentraining (in der weißen Mühle?) treffen, hätte schon noch ein paar Fragen :D .
      Ansonsten würde ich auch gerne mal anrufen...

      P.S. Private Nachricht hab ich keine bekommen.

      Viele Grüße
      Volker