welches handy ist zu empfelen was habt ihr

• Re: welches handy ist zu empfelen was habt ihr

Normen... Du hast dich doch selber schon sehr eingegrenzt... schau dir doch einfach mal in nem laden an, was dir besser gefällt... letztendlich sind die alle Top und du machst mit keinem einen Fehler! Wie gesagt, das xe muss nicht sein, da reicht das normale Sensation..ist kaum anders! (sind gute kopfhörer dabei, hat etwas höhere Taktfrequenz ( was laut diverser berichte aber dem Otto normalo nicht auffällt und etwas größeren Speicher...

Hier kann dir ja keiner vorschreiben, was du zu kaufen hast...

(die Diskussion erinnert mich irgendwie an etwas... Xray, Nee..tamiya .. Oder doch der underdog Photon... Xd)

Cuco: schau dir mal swype an.. Ist derzeit noch in der beta, aber Ist schon richtig geil.. Quasi schreiben durch über die Tastatur wischen.. Da brauchst du auch nicht mehr tippen.. Und wenn du halbwegs präzise wischt, bist du wesentlich schneller als mit tippen
      Gibt's aber noch nicht im Markt, musst du dich auf beta.swype.com anmelden (glaub so hieß die Seite).. Ich kann es sehr empfehlen.

Mfg
      Shepherd. Mugen. Trackfire. RMV

freakyracer97 schrieb:

Hallo,
      (ich weiß das passt nicht zum thema wollte aber nicht noch einen thread aufmachen)
      Habe gerade nen iphone 4 auf einer brücke gefunden.
      Hat einen dispplay bruch und es ist wasser eingedrungen.
      Habe es schon mal aufgeschraubt und den akku entnommen da war die flüssikkeit zu
      sehen, habt ihr ne ahnung was ich jetzt machen kann kenne mich mit apple überhaupt nicht aus
      MFG Marius

hat keiner ne ahnung was man da machen kann, schade :ka:

Also erfahrungsgemäß ist es Schrott. Wasser raus und trocknen lassen. Ein Wäschetrockner geht wenn dick in ein Handtuch gewickelt und verschnürt. Allerdings ist es ja nicht Deins.
      HPI Pro Series
      Hot Bodies Cyclone
      Tamiya DT DF XC M TRF
      Losi XXX2
      Venom Gambler

Iphone 4. Aber mit den Handy ist es wie mit den anderen Dingen. Dem Einen gefällt das Handy vielleicht sehr gut, dem Anderen wiederum gar nicht. Man kann jetzt auch nicht sagen, dass dieses oder jenes Laptop zu empfehlen. Letztlich muss man selber wissen, welche Funktionen Einem im Speziellen wichtig sind. Meine beste Freundin hat zum Beispiel "nur" ein ganz altes Handy ohne besondere Funktionen und ist super zufrieden damit:). Im Übrigen bin ich am Überlegen, ob sich eine private Sachversicherung lohnt. Hat jemand von euch so eine private Sachversicherung?

Ich habe seit über einem Jahr das Samsung galaxy S (I9000) und bin voll und ganz zufrieden damit. Meine Schwester hat sich letzten Monat das Galaxy S2 gekauft und ich muss sagen, dass ich schonein klein wenig weich wurde. Beim "Geiz ist geil" gabs das Galaxy S2 letzte Woche noch für 399Euro und du wirst damit ncihts falsch machen. Klar ist es ein bisschen größer als ein Apfel 4S, aber es lohnt sich von A bis Z! Du bekommst eine Software dazu die dich über Android-Updates informiert und und und...
      Also ich würde ganz klar das Samsung Galaxy S2 nehmen.
      Gru߸ Christian

26.3.2008 / 4 Uhr - Nach 15 1/2 Jahren mussten wir dich gehen lassen

welches handy ist zu empfelen was habt ihr

Tja, ich bin auch gerade auf der Suchen nach einem neuen Smartphone.

Mein erster Favorit war das Motorola Atrix (Android FroYo, 4"Display, 1GHz Dualcore, längste Akkulaufzeit von allen, 10" LapDock erhältlich), weil ich der Meinung war, dass das Galaxy S2 zu groß wäre.
      Kurz habe ich auch mit dem Nokia Lumia geliebäugelt, das Gerät ansich finde ich sehr ansprechend, aber mit dem Windows bin ich skeptisch.

Nachdem ich das Galaxy Note eines Arbeitskollegen in der Hosentasche hatte, ist mir die Größe jetzt ziemlich egal.
      Momentan schwanke ich zwischen Motorola Razr und Galaxy Nexus, wobei ich das Razr verlockender finde, weil es dafür auch ein LapDock gibt.

Mal schauen welches es dann wird....