Gute RC Zeitschriften

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gute RC Zeitschriften

      Hallo Zusammen!

      ich bin neu hier, deshalb nehmt es mir nicht krumm wenn die Frage hier falsch ist :)

      Also ich suche eine gute RC Zeitschrift, halt informativ und so, Tests drin etc. Interesse habe ich hauptsächlich an Tourenwagen 1/10 Elektro und sowas.
      Wie gesagt eine oder mehrere Zeitschriften wo halt viel drin ist. Würde mich sehr freuen wenn jemand antwortet.

      MFG
      Zoom :respekt:
      RC Sport ist teuer, manchmal kindisch, gelegentlich laut und grundsätzlich schön! Aber das sind Frauen auch! ;)
    • Re: Gute RC Zeitschriften

      Hallo,
      ja, ich kann ebenfalls die AMT empfehlen, da speziell hier viele Rennberichte im Bereich 1/10 Tourenwagen
      geliefert werden. Hervorzuheben ist meiner Meinung nach auch die Car Modell; diese erscheint zwar nur alle
      zwei Monate, bietet dafür jedoch recht interessante Informationen z. B. in Sachen Fahrzeugphysik.
      Fahrzeugtests findet man in allen drei Zeitschriften genug, persönlich empfinde ich die Cars and Details aber als
      zu Offroad-lastig - eben Geschmackssache.
      Grüße, M. W.
    • Re: Gute RC Zeitschriften

      "DIE" Zeitschrift wirst du kaum finden, sorry. Statt eine bestimmte zu abonnieren würd ich einfach jeden Monat mal gucken, welche die interessantesten Artikel für dich enthält. Kann mal die eine, mal die andere sein.
      (Eine Inhaltsangabe findest du z.B. auch jeweils auf der Homepage der Zeitschriften.)
    • Re: Gute RC Zeitschriften

      hey,

      also ich habe Die Car Modell im abo und muss sagen die artikel sind sauber und gut geschrieben und "verschönen" nicht immer alles, der Physik teill ist auch immer sehr sehr gut und verständlich.
      bei der Cars and Details finde ich das es sich wie eine verkaufzeitung liest, die artikel sind mir immer bissel zu "schön" geschrieben.
      ab und an Hol ich mir auch die AMT die ist auch gut.
    • Re: Gute RC Zeitschriften

      Scotty89 schrieb:

      hey,

      also ich habe Die Car Modell im abo und muss sagen die artikel sind sauber und gut geschrieben und "verschönen" nicht immer alles, der Physik teill ist auch immer sehr sehr gut und verständlich.
      bei der Cars and Details finde ich das es sich wie eine verkaufzeitung liest, die artikel sind mir immer bissel zu "schön" geschrieben.
      ab und an Hol ich mir auch die AMT die ist auch gut.



      sehe ich auch so
      undnoch zur AMT , die war auch schon mal besser, meine meinung

      gruß t
      " auf der Geraden kannste nen Affen vors Lenkrad stellen" Sebastian Vettel


      Team Modellbaulädchen