Yokomo-Vertrieb Deutschland

• Re: Yokomo-Vertrieb Deutschland

Ich verstehe es ja bis heute nicht warum in solchen Angelegenheiten immer so um den heißen Brei herum geredet wird. Wenn da ein Business startet und es Sinn macht das zu promoten, dann muss man das doch nicht auf so eine Art auf dem Hinterhof tun. Wenn Toni R. Yokomo vertreibt und das eine große Sache ist, dann empfiehlt es sich doch mal mit Bastian Rücksprache zu halten ob RCweb das nicht mal allgemein bekannt machen kann. Ich hätte da keine Bedenken dass Bastian das nicht tun wollen würde.

Statt dessen wird hier um den heißen Brei herum geredet und versucht zwischen den Zeilen nen Shop zu empfehlen. Das sieht mit unter und mit Verlaub zum Teil ein bissel lächerlich aus und das hätte TR vermutlich sicherlich nicht nötig. Geht doch viel einfacher und vor allem effizienter ;)

@Tinoferrari: Das liegt wohl daran, dass Tonisport der Yokomo Verstrieb für Deutschland, Dänemark, Schweiz, Italien, Zypern und Malta ist. Und da ist der große nenner an Sprache nunmal Englisch. Sicher nicht ideal, aber vllt macht er ja noch irgendwann einen Sprachenauswahlbutton rein. Ansonsten findet man aber aufgrund der bilder doch schnell was man sucht oder sucht halt nach Produktnummer.

@all: Finde den Shop sehr gelungen, sowohl vom Design als auch von der Übersichtlichkeit. Es fahlen so wie ich das sehe noch ein paar Produkte aber die werden hoffentlich ncoh ergänzt. Das gibt mir jetzt erstaml hoffnung, dass ich meinen BD5 vieleicht doch noch 2-3 Saisons fahren kann ohne Angst wegen Ersatzteilen zu haben.

Wenn jetzt noch die Preise sinken würde wäre es ideal^^ :zensur: :zensur: :zensur:

MFG

Martin
      hit or miss me
      kill or kiss me

-The Donots-

struppi schrieb:

@Tinoferrari: Das liegt wohl daran, dass Tonisport der Yokomo Verstrieb für Deutschland, Dänemark, Schweiz, Italien, Zypern und Malta ist. Und da ist der große nenner an Sprache nunmal Englisch. Sicher nicht ideal, aber vllt macht er ja noch irgendwann einen Sprachenauswahlbutton rein.
      MFG

Martin

die dänen sprechen auch deutsch, die schweitzer sowieso, die italiener können kein english und zypern ist doch pleite oder ? also ich wäre klar für eine deutsche seite :dafuer:

gruß
      8o mahattma Glück, mahattma Pech :S

Also ich würde die seite so lassen finde sie sehr gut und jeder Artikel hat ein bild also muss man garkein Englisch können, und den rest mit der Anmeldung kriegt mann auch so hin.
      Und so schlecht sind die preise garnet ist halt gute Qualität.
      Hot Bodies TCX mit LRP Power
      Sanwa m11x

Ok, der Preis für den BD-5 ist schon 'ne Hausnummer. Die Preise für die Offroader gehen allerdings klar, und die Teilepreise find' ich in Ordnung. Jedenfalls werden für ein Paar Big Bore-Federn keine 19,90 aufgerufen... :wink:

Auch wenn's für mich kein Problem darstellt, verstehe ich allerdings, wenn sich der Kunde von einem deutschen Vertrieb eine deutschsprachige Seite wünscht. Wäre für die Allgemeinheit schön, wenn sich da noch was täte. In der Ruhe liegt die Kraft!
    • Hallo,

Ich muß diesen Thread wieder aufleben lassen.
      Ich fahre einen B-Max4 und benötige teile.Diese sind bei Tonisport aber immer " Out of Stock".
      Habt ihr die selben Probleme egal ob Onroad oder Offroad oder liegt es am Alter des Fahrzeugs.

Gruß
      Uwe
      Ich kann nur nicht langsam fahren.
    • Hallo,

Mir geht es nicht darum das ich keine Antwort bekomme,dazu müsste ich erst mal eine Frage stellen.
      Ich habe den Shop auch in keinster weise schlecht gemacht oder schlecht machen wollen - ich habe dort sogar schon eingekauft..
      Mir ging es lediglich um eure Erfahrungen.
      Im Shop sind Teile als " Out of Stock" gekennzeichnet,was soviel heisst wie "nicht am Lager" oder "Bestellt".
      Aber danke trotzdem für deine info.

Gruß
      Uwe
      Ich kann nur nicht langsam fahren.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ueb ()