Re: Challenge Festspiele 22.01.2012 in Königstädten 60 Start
Hi Flo,
auch wenn ich sonst eher fürs Dummschwätzen zuständig bin, hätte ich hier mal einen konstruktiven Vorschlag.
Bei rcranking.net stehen schon einen Tag nach der vergangenen Veranstaltung die aktualisierten Ranglisten.
Dort gibt es auch eine Rubrik Durchschnittspunke pro Rennteilnahme für jeden Fahrer.
Völlig wurscht ob man 1 oder 10 Rennen gefahren hat, gibt das doch ein objektives Bild über den Leistungsstand des Fahrers.
Wer noch nicht gefahren ist, stellt sich hinten an und wird ab seiner zweiten Veranstaltung genau da sein wo er hingehört.
Was spricht also dagegen, die Vorlaufgruppen nach den durchschnittlichen Punkten pro Teilnahme einzuteilen ?
Man muss das ja nicht mal errechnen, ist ja schon da.
Letzten Endes müsstest Du ja auch die Qualifyinggruppen einteilen, hast also eigentlich nichts gespart.
Nichtsdestotrotz möchte ich mal die Chance hier nutzen und einfach mal DANKE :kiss2: sagen.
Mal unabhängig von dieser Idee hier, wissen wir glaub ich alle, was Du für uns und unseren Sport leistest und sind Dir dafür auch sehr, sehr dankbar. :huldig:
Allamool, Gruss, Roger (Rüdiger darf eigentlich nur meine Mama sagen !)
Und ist das Feld auch noch so klein,
Einer muss der letzte sein !
Re: Challenge Festspiele 22.01.2012 in Königstädten 60 Start
Über die Einteilung der Vorlaufgruppen habe ich auch in den letzten Tagen oft diskutiert. Ich halte - wenigstens bei Rookie und Classic - eine Zufallseinteilung durch den Computer für die gerechteste Möglichkeit. Niemand wird bevorzugt, gute Neueinsteiger müssen sich nicht erst durch "Chaosgruppen" nach oben fahren, bessere und schwächere Fahrer müssen sich auf der Strecke vertragen und können dabei noch voneinander lernen.
Bei 17.5 und erst recht bei Stock ist das Problem ohnehin nicht soo groß, da sind die meisten schon ganz gut unterwegs und die Gefahr von Rempeleien ist geringer.
Erwin
Re: Challenge Festspiele 22.01.2012 in Königstädten 67 Start
Wenn der Alex mittags richtig zuschlägt wird das Essen aber teurer als 6.- Euro. :lol: Da sollte der 80. schon das ganze Startgeld erlassen bekommen. :wink:
Erwin
Re: Challenge Festspiele 22.01.2012 in Königstädten 70 Start
Erwin und Flo, was denkt ihr nur von mir???!!!
Wenn ich beim Mittagessen zuschlage dann reichen zum aufwiegen auch die 12 Euro Nenngeld nicht! :dance3: :drink:
Re: Challenge Festspiele 22.01.2012 in Königstädten 82 Start
Hallo Racers,
so die 80 Nennungen haben wir auch geschafft. Aktuel sind 82 Nennung eingegangen. Was mich besonders Stolz macht ist die Rookie Klasse die mit 17 Teilnehmer
sehr sehr gut gefüllt ist. Un da könnte es auch noch weiter gehen.
So wir müssen noch einen drauf setzen die 90 Nennung zahlt kein Nenngeld und bekommt ein kostenloses belegtes Brötchen.
Re: Challenge Festspiele 22.01.2012 in Königstädten 84 Start
Hallo Racers,
wir kommen der 90 Nennung näher im moment sind 84 Teilnehmer gennant. Die Rookie Klasse mit 18 Teilnehmer zeigt das deutliche Interesse
der Jugend zur Challenge. Thema Essen sind wir auch schon perfekt vorbereitet. Danke an den WMC Wiesbaden und Achim Paul, dass Sie uns
mit Funkgeräten und der wohl bekannsten Pommes Anlage von der DM 2010 unterstützen. So wird es Pommes sicher geben und der rest
was sich unser Starkoch Karl Trautwein ausgedacht hat erfahr ich auch erst am Sonntag beim Warm-UP Training.
Der Nennschluss wurde verlängert auf Samstag 12 Uhr.
Re: Challenge Festspiele 22.01.2012 in Königstädten 84 Start
Hi Flo,
auf eurer Ausschreibung steht:
19.01.2012, Teilnehmerbegrenzung auf 110 Teilnehmer! Reihenfolge nach Eingang des Nenngeldes
Wo ist denn eine Bankverbindung o.ä. angegeben ?
Ich denke am Renntag wird gezahlt, gelle ?
Re: Challenge Festspiele 22.01.2012 in Königstädten 93 Start
Hallo Racers,
ihr seit der hammer 93 gennant und es wieder an der Zeit noch einen drauf zu setzen.
die 95 Nennung zahlt kein Startgeld und bekommt ein Mittagessen nach Wahl gratis
Re: Challenge Festspiele 22.01.2012 in Königstädten 94 Start
Hallo Racers,
wann fällt die 95 Nennung zahlt kein Startgeld und bekommt ein Mittagessen nach Wahl gratis. Es wird wie ich grade vom Küchenchef gehört habe
Pommes und Gyros geben und vieles mehr lasst euch überraschen. Die vorbereitungen laufen auf allen Touren. Bin schon dabei den PC mit denn ganzen
Daten zu füttern. Ganz wichtig Nenngeld wird am Renntag bezahlt.
Auf jungs mir fehlen noch ein paar auf meiner listen auf an die Tastaturen und nennen: