Tach,
Ich bins nochmal, ich hab jetzt auch meinen MT2 18SS und bin gestern mit dem Einfahren fertig geworden. Heute hab ich dann den Motor eingestellt. Dabei ist mir aber aufgefallen, dass der Motor schon auf 125C° ist, wenn er aber noch viel mehr Leistung bringen könnte (ist noch ziemlich fett). Nach der AMT Methode soll man mit der Temp. ja bis ca. 120C° gehen, aber in der Anleitung und auf der DVD wird keine bestimmte Betriebstemperatur angegeben. Da heißt es, mann soll so lange magerer stellen, bis die Leistung die Leistung spürbar zunimmt, und das macht sie auf jeden Fall noch :twisted:
Jetzt weiß ich nicht wie ichs machen soll, nur bis ca. 120C° oder so lange, wie die Leistung sich verbessert ??
P.S: Ich bin auch ohne Karosse gefahren und mit 16er Tornado+oil Sprit und ner 4er Rossi Glühkerze
Bitte helft mir, Danke
Ich bins nochmal, ich hab jetzt auch meinen MT2 18SS und bin gestern mit dem Einfahren fertig geworden. Heute hab ich dann den Motor eingestellt. Dabei ist mir aber aufgefallen, dass der Motor schon auf 125C° ist, wenn er aber noch viel mehr Leistung bringen könnte (ist noch ziemlich fett). Nach der AMT Methode soll man mit der Temp. ja bis ca. 120C° gehen, aber in der Anleitung und auf der DVD wird keine bestimmte Betriebstemperatur angegeben. Da heißt es, mann soll so lange magerer stellen, bis die Leistung die Leistung spürbar zunimmt, und das macht sie auf jeden Fall noch :twisted:
Jetzt weiß ich nicht wie ichs machen soll, nur bis ca. 120C° oder so lange, wie die Leistung sich verbessert ??
P.S: Ich bin auch ohne Karosse gefahren und mit 16er Tornado+oil Sprit und ner 4er Rossi Glühkerze
Bitte helft mir, Danke
