Bleifinger schrieb:
@Matschgo: Ja, berichte mal bitte, würde gerne wissen wie das bei dir mit der Temp. ist. Bei deinem RS4 haste doch auch en größeren Kühlkopf, oder ??
Also ich hab grad beschlossen dass ich den 18SS Motor vom RS4 gleich in den MT2 reinbau... will gleich bashn gehn

Servos hab ich mich umentschlossen: 1xHitec 325 für Gas/Bremse und 1xHitec TS534 für Lenkung (9,6kg mit Metallgetriebe, is n'ganz neuer Servo von Hitec/T2M). Empfänger hab ich bis jetzt keinen billig auftreiben können, kommt also auch der vom RS4 rein.
Den RS4 muss ich sowieso mal ordendlich putzn, daher zerleg ich ihn mal komplett und kann sowieso nicht fahren dann.
Der 18SS vom RS4 hat auch schon die Rennkupplung drauf, die ich ohnehin im MT2 auch will. Da die Sachen die ich aus den USA bestelle wahrscheinlich erst in 2-3 Wochen ankommen hab ich mich zu dem Schritt mit der Motorverpflanzung entschlossen :wink:
Werd auch gleich mal probieren wie sich der MT2 mit 2-Gang getriebe fährt (hab noch ein komplettes aus nem RTR RS4 rumliegen). Denk aber dass ich noch andere Ritzel verwenden muss weil mit 18/22 auf 47/43 wird er wohl kaum ordendlich beschleunigen... aber wahrscheinlich über 100 laufen mit den Dirtbonz JR's :lol: Ich denk mal dass es in Ordnung gehn wird wenn ich 17/21 auf 47/43 nehm. RS4 ist damit unfahrbar aufgrund der imensen Beschleunigung aber der MT wird das schon packn denk ich.
Und dass mir da jetzt keiner dreinredet vonwegen Slipper is notwendig (is ja dann beim 2-Gang futsch) weil die Slipper ist und bleibt für mich sowieso die Kupplung :roll: