Sportkreistag 21.01.2012 - Geilenkirchen ausgeschlossen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sportkreistag 21.01.2012 - Geilenkirchen ausgeschlossen

      Komme grad vom Sportkreistag West und möchte bekanntgeben das unser Verein für die Ausrichtung von SK-Läufen durch den Sportkreisvorsitzenden Heinz Kroezemann
      und Thomas Lanwert ausgeschlossen worden ist.
      Andere Ausrichter von SK Läufen Tw-Glattbann waren auch keine da, so das es keine Sommertermine für Tw-Glattbahnrennen gibt.
      Nachdem ich mit unseerem Vereinsvorstand besprochen habe, hat der Verein MC-Megadom Heinsberg e.V. beschlossen aus dem DMC auszutreten.

      Mit freundlichen Grüßen
      kallymegadrom
    • Re: Sportkreistag 21.01.2012 - Geilenkirchen ausgeschlossen

      es geht wohl um das Ergebnis des SK-Lauf im Sommer, dieser soll vom Rennleiter so manipuliert worden sein, das ein Teilnehmer, der nicht gestartet sein soll, dann aber
      gewertet wurde.
      Ich weiß nicht ob das so stimmt, oder nicht, habe aber den Fahrer und Rennleiter befragt und mir wurde bestätigt das alles in Ordnung sei, der Fahrer aber nach dem ersten Lauf nach Hause mußte.
      Dieser Fahrer startete dann auch bei der Tw-Dm 2011.
      Bis heute gab es keine Proteste, ich glaube das das alles aus dem Rennausschluß von Thomas Lanwert bei einem Rennen zur LRP-Challenge im Megadrom Resultiert.
      Ich kann aber nicht verstehen,warum der ganze Verein bestraft wird.

      Mit freundlichen Grüßen
      Kallymegadrom
    • Re: Sportkreistag 21.01.2012 - Geilenkirchen ausgeschlossen

      ja, das sagt auch die Gerüchteküche.

      Ich kann nicht beurteilen was wahr oder unwahr ist aber wenn an der Geschichte was dran ist finde ich es nicht sonderlich gut.

      Wie man darauf aber reagieren sollte weiß ich nicht, denn wie soll man den Rennleiter bestrafen das es ihn trifft?
      Den Fahrer könnte man sperren was aber bei der Vielzahl an Rennen auch nicht sonderlich schmerzlich ist.

      Martin
    • Re: Sportkreistag 21.01.2012 - Geilenkirchen ausgeschlossen

      Ich hoffe der DMC bekommt sich wieder ein....und überdenkt mal seine Entscheidung...
      Denn es schadet nicht nur dem Verein sondern am meisten den Fahrern der Gruppe West! Da wundert man sich dass die Starterzahlen auch so gering sind....
      Da opfert sich schon fast ein Verein für die Ausrichtung eines SK Laufs und der wird auch noch bestraft :dagegen:
      Racersparadise Modellsport

      RC Cars Bergisch Born

      MAC Meckenheim

      LMI Racing

      PD Select

      StickOn RC
    • Re: Sportkreistag 21.01.2012 - Geilenkirchen ausgeschlossen

      Ich finde es auch echt schade!

      So wie ich Kally und die jungs kenne kann ich mir nicht vorstellen das so etwas vorgefallen ist!

      Daher finde ich es schon sehr schade, das man den kompletten Verein bestraft! Sollte etwas dran sein sollte man den Fahrer und den Rennleiter bestrafen aber nicht den ganzen verein, welcher sich opfert und 2 Sk-Läufe und die DM ausrichtet!

      Daher stehe ich voll hinter Kally und finde das handeln und das austreten aus dem DMC vollkommen in Ordnung!!

      Mal gucken was draus wird!

      Gruß
      jan
      Serpent, 2Speed, Xceed, Arrowmax, Tonisport,
      Much More, Boomerang, Ride
    • Re: Sportkreistag 21.01.2012 - Geilenkirchen ausgeschlossen

      J.Prümper schrieb:

      Ist ja Klasse.
      Gottseidank haben wir ja so viele Rennstrecken zur Verfügung, daß es auf die eine
      oder andere nicht ankommt .
      LG
      Jürgen


      Das ist die dümmste und unsportlichste Aussage die ich hier seit langem gelesen habe. :crazy:
      "Fast is fine - but accuracy is everything"
      Wyatt Earp

    • Re: Sportkreistag 21.01.2012 - Geilenkirchen ausgeschlossen

      Joerg schrieb:

      J.Prümper schrieb:

      Ist ja Klasse.
      Gottseidank haben wir ja so viele Rennstrecken zur Verfügung, daß es auf die eine
      oder andere nicht ankommt .
      LG
      Jürgen


      Das ist die dümmste und unsportlichste Aussage die ich hier seit langem gelesen habe. :crazy:


      Ja Jörg, dass muss ich jetzt auch mal sagen, das hast Du echt falsch verstanden.
      HPI Pro Series
      Hot Bodies Cyclone
      Tamiya DT DF XC M TRF
      Losi XXX2
      Venom Gambler
    • Re: Sportkreistag 21.01.2012 - Geilenkirchen ausgeschlossen

      @ Thore:nach einer leichten kollision auf der Bahn, wobei keiner zu schaden kam, ist Thomas wutentbrannt vollgas über die Strecke gefahren und letztendlich hat er dann einen Helfer mit vollgas getroffen, der Helfer wurde dabei verletzt. Desweiteren gab einer der Zeugen an, das Thomas anderen Fahrern Schläge im Fahrerlager angedroht hat. Aber er wurde nur Aufgrund des Fehlverhalten auf der Strecke Disqualifiziert.

      Verschiedene Teilnehmer haben mir eben nochmals bestätigt das Thorsten Dreiszus an dem besagten SK Lauf teilgenommen hat.
      EIn Nachweis einer nicht teilnahme konnte bisher nicht erbracht werden und der Rennleiter hat ein Rundenprotokoll an den DMC gesandt in dem es auch eindeutig zu erkennen ist das Thorsten Dreiszus an einem Vorlauf teilgenommen hat.
    • Re: Sportkreistag 21.01.2012 - Geilenkirchen ausgeschlossen

      Hallo, ich habe auch an dem SK Lauf teilgenommen und kann auch bezeugen das er teilgenommen hat!!

      Und war auch bei dem LRP Lauf da und sowas ist echt nicht schön von den Leuten wobei es nur ein kleiner Rempler war!

      Naja ich hoffe mal das sich da was ändert!

      Zudem kann es nicht sein das jemand seinen persönlichen ich nenne es mal nett "Ärger" in einer solchen Art auslässt!

      Naja mal abwarten!

      Gruß
      jan
      Serpent, 2Speed, Xceed, Arrowmax, Tonisport,
      Much More, Boomerang, Ride
    • Re: Sportkreistag 21.01.2012 - Geilenkirchen ausgeschlossen

      Hallo zusammen,

      ich schüttel immer noch mit dem Kopf und eigentlich schreib ich bei RCweb nix. Aber hier kann ich nicht still halten.
      Wenn ich so die ganze Historie vom letzten Jahr mal so durchlaufen lasse, hatten wir im Westen nicht grad die super Starterzahlen bei den TW SK-Läufen. Und da muss man doch froh sein, wenn sich ein Verein, oder sogar eine Kommerzielle Halle bereit erklärt für so eine Handvoll Racer einen SK-Lauf auszurichten. Das nur mal dazu.

      Wenn den an der Sache was dran sein sollte das dieser besagte Fahrer wirklich keinen SK-Lauf gefahren ist, hätte man doch auf der DM direkt Protest einlegen können. Also Kohle auf den Tisch und ab zum Sportgericht. Oder !?
      Wäre der Fahrer den wenigstens Deutscher Meister geworden, hätte man Ihm ja jetzt den Titel aberkennen können. :wink:

      Sollte das von T.L. eine Retourkutsche sein ist das unterste Schublade. Aber er ist ja dafür bekannt immer ein bleibendes Bild zu hinterlassen. Das war auch schon bei Rennserien so die es nicht mehr gibt. Keil DTM etc.

      Ich kann Kally und seinen Jungs nur beipflichten. Und man sollte darüber nachdenken aus dem DMC auszutreten.

      Es gibt ja noch genug andere Rennserien wo man seinen Spass haben kann.

      Gruß

      Jean Knüppe