ja klar, aber hat ja leider kein teil von gepasst :roll:
Angepinnt Mini Inferno - Der ultimative Infothread
-
-
Hilfe,
ich wollte in meinen MI einen neuen Regler einbauen habe hier einen von LRP leider ist dieser laut Hersteller für 8,4 V ausgelegt im MI habe ich aber
9,6 V hält der Regler das auf dauer aus oder löst er sich bei der ersten Testfahrt in Rauch auf?
MFG Jan -
Hi,
ja der LRP ist nur für 7 Zellen ausgelegt, der hält die 8 Zellen nicht aus. Der Leistungsbedarf bei 8 Zellen ist halt höher als bei 7 Zellen und somit paßt das nicht.
Oder besser, ich würde es nicht riskieren. Daher habe ich den GM SX3R gekauft, der geht bis 10 Zellen. Von LRP gibt es keinen kleinen Regler mit diesem Spannungsbereich.
- TorstenOpinions are like noses...everyone has one...
Kyosho FW-05S - Yokomo K3 - Kyosho Mini Inferno
Tamtech 1/24 und 1/14 - Kyosho Mini Salute 1/20 (Raritäten)
Heli: Rex 600, Logo 400SE, Joker 3 -
hallo jetzt hat mich der erste defekt erwischt. an beiden lenkhebeln sind die unteren schrauben ausgerissen. kann man das noch provisorisch reparieren?
weil ich mir dann natürlich die aluachschenkel kaufen werde, sind die von topcad gut oder müll? oder lohnen sich da etwa die kyosho orginal teile? und was ist mit denen von gpm? -
Hallo,
ich bin mit meinem mini Inferno schon recht viel gefahren, leider haben jetzt die Vorderräder sehr viel Spiel in Lenkrichtung bekommen.
Der Geradeauslauf ist dadurch auch nicht mehr so gut. Wie kann ich das beheben ?
Für Antworten wäre ich sehr Dankbar !!! -
-
Hallo zusammen,
Hab ein problem meine Felgen vorne sind gebrochen hab sie erst mal mit sekundenkleber gekelbt, gefählt mir nur nicht so gut.Hat jemand von euch schonmal damit erahrung gemacht.
Hab was von 1:10 Adapptern gehört.Wo krieg ich die her?
MFG Simon -
Hallo miniracer,
danke für Deine Antwort.
Kugellager hab ich schon längst verbaut.
Es muß irgendwie mit dem Servosaver zusammenhängen.
Grüße -
FREU......
Erst dachte ich an einen Scherz, aber heut ist tatsächlich ein MI für 99 Euro eingetroffen.
Keine "abgespeckte" Version, sondern alles drin, wie man es kennt.
Werd gleich nochmal 2 für die Jungs kaufen....bei dem Preis.
Gibts beim dritten Buchstaben vom Alphabet..... -
Hi,
sag doch einfach Conrad.
Das ist eh ein Sponsor hire und somit darf der Name erwähnt werden
Gruß
TorstenOpinions are like noses...everyone has one...
Kyosho FW-05S - Yokomo K3 - Kyosho Mini Inferno
Tamtech 1/24 und 1/14 - Kyosho Mini Salute 1/20 (Raritäten)
Heli: Rex 600, Logo 400SE, Joker 3 -
Hi,
ja schon, war mir aber nicht ganz sicher.
Ich wollte da nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen...... -
Hallo!
Bin neu hier und hab da mal ein paar fragen. Wollte mir eine komplett neue elektronik für den MI holen. Kennt jemand eine gute Fernsteuerung mit empfänger die nicht zu teuer ist(nicht mehr als 100 Euro)?
Mein Servo spinnt total. Er läuft nicht mehr. Hab ihn schon auseinander gebaut und geschaut, doch ich hab keine ahnung von den dingern. :roll: Er bekommt noch strom da er sich bewegt, doch er reagiert nicht auf die Fernsteuerung. Am Reger kanns net liegen. Kann mir jemand bitte helfen
mfg
Tomek -
Mein Junior fährt den MI mit ner Acoms Funke.
Klappt einwandfrei, hab ich für 79,- gekauft. -
Vielen Dank für die schnelle Antwort
mfg
Tomek -
@Mody: Könntest du mir vielleicht einen link oder ein bild von der funke zeigen?
mfg
Tomek -
Tach alle zusammen!
hat jemand erfahrungen mit dem GWS IQ-200MG Servo?
passt er ohne probleme in den MI oder muss ich da noch umbauen?
mfg
Tomek -
Tomek-Racer schrieb:
Tach alle zusammen!
hat jemand erfahrungen mit dem GWS IQ-200MG Servo?
passt er ohne probleme in den MI oder muss ich da noch umbauen?
mfg
Tomek
Passt! Der notwendige Halter liegt bei! Servo ist sehr gut im Mini Inferno.
Gruß
Andi :wink: -
Hallo,
ich hab mir jetzt die 12mm Felgenadapter für den MI gekauft. Welchen Offset müssen denn die Felgen haben, damit die passen. Die Felgen, die ich hab, musste ich innen wegdremeln!
Gruss -
Ich habe Felgen vom Kyosho FW-05T (Porsche) montiert. Leider kann ich dir nicht sagen welches Offset die haben :?
-
@Dirty39
danke für deine Antwort
mfg Tomek
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 7