LRP X12 L Short Course Motor

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Re: LRP X12 L Short Course Motor

      Der Motor ist nicht schlecht und wird bei uns oft im SC-Truck gefahren.Probleme macht nur die Verbindung Welle-Magnet. Da hat sich schon einer verabschiedet. Sollte eigentlich bei dieser Preisklasse nicht passieren. Wenn du einen für 550er für SC-Trucks suchst und einen wirklich guten Motor willst,dann kann ich dir den Novak Ballistic 550er mit 4.5 oder 5.5Turns empfehlen. Ich fahre den Novak seit Mai 2011 und habe null Probleme.Er hat sogar mehr Leistung als der LRP X12L ist aber ein wenig teurer.
      Die besten Autofahrer haben die Fliegen auf der Seitenscheibe (Zitat Walter Röhrl)
    • Re: LRP X12 L Short Course Motor

      HI,

      ich kenn die aktuellen Preise nicht für den LRP oder Novak Motor, aber ich denke die sind beide deutlich jenseits der 100€! Wenn es soviel Geld sein muss, dann würde ich den Tekin Pro 4 empfehlen, der die beiden auch leistungsmäßig in die Tasche steckt und dabei noch deutlich leichter ist oder Tenshock 401 (Sensorlos) bzw. 411 (mit Sensor) für beide jeweils deutlich unter 100€ (65€ bzw. 85€ aus DE), die auch mehr Leistung zu bieten haben. Bei dem Tekin bzw. Tenshocks sollte aber auch der Regler mehr abkönnen (> 100A Dauer) , da dort wesentlich höhere Ströme verarbeitet werden!

      Grüße
      Jürgen
    • Re: LRP X12 L Short Course Motor

      Morgen,