LRP-Offroad-Challenge in Rudolstadt 12.02.12

• Re: LRP-Offroad-Challenge in Rudolstadt 12.02.12

freakyracer97 schrieb:

hört sich ja garnicht so schlecht an
      aber was ist denn bitteschön ein ´´ allradgetriebenen 2WD Buggy ´´

Ein Buggy mit Brushless-Power, bei dem man auf die Vorderräder verzichtet weil die Dinger eh nur in der Luft sind und nur Ballast sind.
      Gelenkt wird mit den neuen Drehmomentenbegrenzern an den Trieblingen des Differentials. :ablach: :ablach: :ablach:

MfG
      Steffen P.

Wer am Sonntag mit Rennen fährt darf wie immer kostenlos am Samstag trainieren.

Torsten, ab wann ist denn jemand in der Halle? Wer übernachtet in der Halle? Ich würde schon Samstag anreisen und eventuell auch übernachten. Mal sehen was das Wetter macht.

Andreas
      Deine innere Einstellung entscheidet darüber, ob du dich auf dem Weg oder im Weg befindest.
      OFFROAD ROCKT. BACK TO THE ROOTS...ELECTRIC OFFROAD

Alles klar Micha.
      Das wird schon geil werden. Die Strecke lässt sich echt gut fahren, kein Vergleich mit dem alten Layout. Jetzt ist sie vom Feeling her schön flüssig aber dennoch auch mit langsamen Passagen. Och ich freu mich schon drauf, euch zu sehen.
      Deine innere Einstellung entscheidet darüber, ob du dich auf dem Weg oder im Weg befindest.

Danke für das Angebot. Ich werde gern darauf zurückkommen.
      Ich würd glatt nen Kasten Bier mitbringen für den Abend zum Feiern :prost: :top:

Und ich muss euch unbedingt von meinem neuen Projekt erzählen! Hab mal wieder ein Schnäppchen gemacht und das wird wohl zur LRP Offroad DM zum Einsatz kommen,wenn ich bis dahin mal fertig werde...... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

es wird ein allradgetriebener 2WD Buggy mit Frontantrieb und Hecklenkung. Ich arbeite gerade noch daran, das gesensorte Brushless-System umzupolen, finde aber den Pluspol am Motor nicht. Da ist irgendwie ein Kabel zu viel dran. Dann muss ich noch an der Aerodynamik feilen. Der Heckspoiler ist jetzt vorn und auch noch falsch rum. Sieht doof aus. Ich weiß auch noch nicht...hahaha

Mensch Marius, das ist doch alles noch streng geheim. Wenn du Glück hast, wirste mich in Rudolstadt dieses Jahr bei Testfahrten erleben. Mehr wird hierzu in einem öffentlichen Forum noch nicht verraten...

:kiss2:

Macht nix Marco das nächste mal biste wieder am start Bday feiern geht vor.

Andi klaro weißt du doch wäre aber schon schöne wenn du vorher bescheid gibst zwecks planung usw. :D :D

@All

Waren heute nochmal im Baumarkt und haben die Strecke nochmals OPTIMIERT also ihr könnt gespannt sein Marius Tony und ich haben nochmal vollen Einsatz gezeigt.
      Also lasst euch überraschen.

MFG Torte
      Æ TC6.2 WC
      Æ B44.3 FT
      Æ B5M FT Blade
      Æ SC 10.2 FT

Und die alles entscheidende Frage: Gibts Bilder von der Strecke? :ablach:

Also ich weiss das erst Freitag obs was wird. Ich brauch doch nicht viel. Außer Liebe, Bier und RC-Cars; ansonsten bin ich pflegeleicht. :kiss2:

In den letzten Tagen haben sich bei mir die Pakete gehäuft. Ich bin mal wieder im Bestellwahn. Aber ich weiß ja wofür ich das mache, für mich. Hm, wie viele Reifensätze werden wir am WE verballern? Ich habe schon mal 7 Sätze vorbereitet. Wir wollen ja schließlich das Optimum rausholen. Let´s dance :dance3:

Ach ja, da wir keinen Kompressor haben, kann mir bitte jemand einen frischen Eimer Druckluft mitbringen? Es wäre sehr zuvorkommend. Danke schonmal dafür.

Schlüpfer----warns nicht.
      Nur so RC-Zeugs. Alles für das Hobby, alles für den Club.

Ich find meinen Temperatur-Messer nicht mehr und bin vorhin festgegangen. Das kann doch nicht wahr sein. Wo ich das Ding nur schon wieder hin habe....wat weiß ich. Muss halt mal jemand anderes messen gell....bitte....bitte.

Bis Samstag werden noch sehr gern Nennungen entgegengenommen.
      Vielen Dank an alle für die Nennungen bisher.

So noch wenige Tage bis zum Rennen alle sind schon heis.
      Seit heute Früh schneit es bei uns ununterbrochen es liegen ca. 15-20cm Neuschnee bisjetzt also alle schön langsamfahren und nach möglichkeit keine Sandalen oder änliches anziehen für den Weg zur Halle benötigt mann festes Schuhwerk.

die Halle ist Warm und Trocken Kaffee und Schnittchen werden ausreichend vorhanden sein.

MFG Torte
      Æ TC6.2 WC
      Æ B44.3 FT
      Æ B5M FT Blade
      Æ SC 10.2 FT

Welche heißen Schnitten werden denn da sein? Oder meinst du Schlitten? Mein Objekt des neuen Projekts ist heute eingetroffen. Sehr sehr geil muss ich sagen...

Ich hab ne Schneeschaufel eingepackt da können wir nen Iglu bauen.