Fahrer Nähe Mönchengladbach gesucht!

• Fahrer Nähe Mönchengladbach gesucht!

Das Thema sagt eigentlich alles...

Bitte tragt euch hier ein wenn ihr Offroad-Verbrenner fahrt (Können natürlich auch Elektros sein!) und aus Mönchengladbach oder Umgebung kommt!
      Mit mehreren Leuten findet man immer die besten Plätze :D
    • Hallo Leute,
      wendet Euch mal an Hyper_7, der wohnt in Eurer Nähe! Vielleicht könnt Ihr ja mal zusammen was auf die Beine stellen. Ist natürlich nicht ganz uneigennützig! Ich besuche ihn ab und zu mal und dann könnte man ja mal zusammen fahren!!
      Grüße
    • Hi!
      Ich war gestern mal im Stadtwald fahren! Abgesehen von etwas viel Publikum fand ichs dort genial, beschwert hat sich auch niemand, mein 4.6 ist nicht gerade leise!
      Einmal kam die Polente auf den Parkplatz da gefahren und ich bin direkt hin um freundlich zu fragen ob ein Anwohner sich beschwehrt hat. Er meinte: "Nö - mach die Kiste ruhig wieder an, ich wollt gucken ob das einer mit nem Moped is. Leise ist der ja nicht gerade, aber beschwehrt hat sich noch keiner!"
      Ich natürlich freudestrahlend die Kiste wieder angerissen :twisted:

Als ich einpacken wollte kam auch noch Smiti kurz vorbei, den hatte ich in nem anderen Forum getroffen! Er hat ebenfalls nen Savy und wohnt quasi bei mir umme Ecke :)

Des weiteren wär da noch Kiki - so wies aussieht hab ich den angesteckt 8) Nen Savy hat er aber (noch) nicht.

Die Gladbacher Gemeinde wächst und Plätze werden sich schon finden ;)

Evtl. wende ich mich mal an die ehem. Betreiber der Offroadstrecke hier in MG, leider ist diese stillgelegt, aber vielleicht ist mit genug Interessenten das Gelände wieder zu haben...
    • Hallo zusammen!
      :D So, hab mich auch mal angemeldet!
      Auf das die Gladbacher Szene wächst.
      Wäre bei so ner Streckenbauaktion natürlich auch dabei.
      War heute mal mit A.C.E am Nordpark heitzen, da wo das Hockey-Stadion gebaut wird.
      War ganz gut, außer das ich meine RC Box geflutet hab :(, und Manuels 4.6er viel goiler geht als mein alter Sack.
      Egal, dabei sein ist alles
      Smiti[/b]
    • Ach komm...wo deiner mal lief hab ich auch so einige Wheelys gesehn!
      Viedeos hab ich grad geguckt, Qualität is echt sauber! Werd die morgen mal zusammen schneiden und hoch laden!
      Nächste mal wirds besser! Aber wir brauchen nen Kameraman :D
    • Wollte nur mal kurz verkünden das wir uns morgen im Nordpark mit ein paar Leuten treffen möchten um das geniale Wetter auszunutzen :)

Wer auch Interesse hat am besten kurz per PM melden!

Als Anhang sieht man im Hintergrund noch nen kleinen Vorgeschmack vom Gelände :)
      Dateien
      • nordpark.jpg

(391 kB, 434 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Bin auch dabei! Würde auch beim Streckenbau mithelfen, komm ja aus der nähe und immer alleine heitzen ist auf die dauer langweilig! Hab den Termin am Nordpark jetzt leider verpasst, hoffe Ihr startet nochmal was...?
    • Hallo zusammen...

Ich fahre auch nen Verbrenner von Tamiya, den Nitro Thunder... und das meistens alleine... Habe auch bis jetzt noch keine Offroadstrecke in Neuss gefunden... Vielleicht wisst Ihr ja eine... Würde mich Euch dann gerne anschließen... zusammen macht´s halt mehr Spass...

Mfg

Danny