Ja, ich hoffe auch, dass die bald mal zu ihrer alten Form zurück finden. 2 von 4 meiner Motor/Regler-Produkte sind defekt gegangen. Die Austauschmodelle ebenfalls. Im Verein fahren viele mit LRP-Reglern rum und in den älteren Serien gab es da nie Probleme. Ich würde momentan auch davon abraten. Die Regler sind schon genial von der Regelbarkeit her und was die an Leistung aus den Motoren holen ist Wahnsinn, aber es hält eben leider nicht lang.
SXX Upgrade-Kit Mod & Stock
-
-
Mit freundlichen Grüßen
Stefan Köhler ppa
Mitglied der Geschäftsleitung
Marketing, Vertrieb, Import
LRP electronic GmbH
LRP.cc
LRP-HPI-Challenge.com -
Hallo liebes LRP Team.
Seit Mitte der 90er bin ich inaktiv und finde gerade wieder zurück zum schönsten Hobby. Da ich damals schon nur LRP verwendet habe, möchte ich wieder back to the roots.
In meinen 1:12er soll ein SXX Comp V2 rein mit einem Graupner DES 676BB Lenkservo. Das Argument für den SXX war das BEC das auch bei 1s funktioniert. Jetzt lese ich aber vermehrt, dass die BECs der neueren SXX ständig durchbrennen, und das Upgradekit für weitere 69 Euro helfen soll. Leider lese ich in dessen Anleitung, dass der SXX keinen BEC Booster hat, und bei 1s einen Empfängerakku braucht? Was ist denn jetzt die richtige Angabe? :-/
Die Fragen:
- Funktionieren die SXX im freien Handel ohne Probleme ? (auch an 1s?)
- Kommen SXX mit montiertem Upgradekit in den Handel? (Regler +69 Euro ist nicht wirklich konkurrenzfähig)
- Können diese geupgradeten SXX dann überhaupt noch BEC mit 1s?
lg und vielen Dank
Henning Piez -
Wirf mal einen Blick auf die neue =6351&cHash=f555f4d2544086dcffc0657a7d5a2ae3"]Flow-Serie, damit dürfte dir geholfen sein!
Das Upgrade dürfte sich für dich nicht lohnen. -
Wird der Flow auch wieder das BEC haben welches mit 1s funktiniert? Beim SXX Upgrade haben die die 1s Funktion ja rausgenommen.
-
Hat denn jetzt jemand schon den Umbau gemacht?
Oder warten alle auf eine Aktion wie diese:
teamassociated.com/news/announ…SXX_Mod_&_Stock_Upgrade!/
teamassociated.com/pdf/PressRe…2_SXX-Upgrade-Program.pdf -
Ebi schrieb:
Hat denn jetzt jemand schon den Umbau gemacht?
Oder warten alle auf eine Aktion wie diese:
teamassociated.com/news/announ…SXX_Mod_&_Stock_Upgrade!/
teamassociated.com/pdf/PressRe…2_SXX-Upgrade-Program.pdf
Das wird´s in Deutschland nur geben wenn es ein "Händler" wie Asso macht, LRP-seitig wird es das nicht geben.
Grüße
Alex -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0