suche einen verein in Scheswig-Holstein

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • suche einen verein in Scheswig-Holstein

      Moin moin,

      wir sind noch richtige green Horns im RC Car Bereich. Wir haben unserm Sohn (8) zu Weihnachte einen RC car von carera geschenk. Da dieses Modell aber nicht hielt was es versprach habe wir es umgestauscht und eine LRP s 10 blats tc bei Conrad in Raisdorf geholt. Mein Sohn hat den Boliden zu erst auf einem großen Parkplatz ausprobiert und ist auch in einer Sprothalle gefahren. Aber seit wir in Warsbek in der Indoor RC Halle waren möchte mein kleiner auch in eine Verein und an der Rookie Challenge teilnehmen. Nur wissen wir nicht welcher Verein in unserer Nähe ( Großraum Kiel ) auch bei den LRP-HPI Rennserien teil nimmt. Bis jetzt habe ich im www nur einen Verein im Dänischem Wohld gefunden, aber der fähr mit den grossen 1:5 Benzin Modellen. EInen weitener Verein habe ich noch gefunden , aber auch der fährt nich das was mein Sohn möchte. Dort werden 1:8 Offrod Modelle gefahren. Könnt Ihr uns da helfen ?

      Grüße Matthias
    • Re: suche einen verein in Scheswig-Holstein

      Moin,

      danke für die Tips. Ich habe mich jetzt mal mit dem Flensburger Verein per Mail in Verbindung gesetzt, mal sehen was da kommt. Vieleicht sieht man sich ja mal auf der Rennstrecke. Ich habe auch lust mal mit so einem Modell über die Bahn zu preschen. Aber für mich kämen eher die Classik´s infrage. Ich bin halt durch und durch ein Oldtimer Fan. Schade nur, dass es keinen SIMCA 1000 Rally gibt. Der were mein Traum und würde gut zu meinem SIMCA 1301S 1:1 passen :mrgreen:

      Grüße Matthias