Na ja, nun warte doch mal ein bißchen ab. Als ich da mal teilgenommen habe, musste ich danach auch erst einmal 24h geschlafen :5:
Vielleicht kommen ja noch ein paar Bilderchen...
ich denke auch, dass alle erst einmal wieder zur Tagesordnung zurückkehren müssen, leider....
In den nächsten Tagen wird es sicherlich hier Links zu der ein oder anderen Page geben, wo dann Bilder abgelegt sind.
Jedenfalls war dieses eines der entspanntesten 24h-Rennen ever. Das Miteinander unter den Teams war meines
Erachtens sehr harmonisch, obwohl es immer wieder mal vorkam, dass verunfallte Autos einfach ignoriert wurden,
solange es nicht das Eigene war.
Ansonsten freuen sich die meisten schon wieder auf das nächste 24h Race, denke ich.
Dank an alle Teilnehmer, die DJK als Ausrichter, Hartmut unseren World-Class-Zeitnehmer und an alle, die dieses
Rennen mal wieder zu einem tollen Event werden liessen.
es war unsere erste Teilnahme in Andernach, mit dem RC-Racing-Team.
Es ist zwar anstrengend, da du mit deinem Team alles durchplanen musst und als am hin und her bis und nicht zum schlafen kommst,
aber es hat mega fun gemacht.
Wir sind eben nur 18 Geworden, wäre schon mehr drinne gewesen, aber leider haben uns viele technische defekte immer wieder zurück geworfen,
ich sehe es als Lehrgeld an und man konnte sich viel Tips und Tricks anschauen, wie die anderen Teams es gemacht haben.
Auch das ganze Team von Andernach und der Veranstalter haben einen super Job gemacht,
großes Kompliment.
Würde ja gerne ein paar Bilder einstelle, aber es wird mir als angezeigt ich hätte keine Berechtigung dazu,
obwohl ich alle bilder bearbeitet habe und verkleinert habe.
Ich werde es die Tage noch mal probieren.