Kaufentscheidung
-
-
-
Du möchtest hier aber niemanden Verar...en ?
Es wurden diverse Vorschläge gemacht auch wenn die etwas teurer waren.
Was willst du denn überhaupt laden und jetzt schreib nicht Akkus sondern auch welche und wieviel Zellen bzw. S bei Lipos.
Und ob 12/220V oder nur 12V Gerät.
@ Robin
Graupner wurden schon diverse empfohlen, die sind zu teuer.HPI Sprint 2, Tamiya TT01e , Tamiya TT02 type S
Gruß Holger
ART-WagenfeldDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hfracing ()
ruhiparveen gefällt das.
-
Graupner is gut ich lade meine Akkus damit (LRP Hardcase 2s 5400 mah)
is vieleich teuer aber richtig gut
Robin
@hfracing der is vieleich teuer aber RICHTIG GUT !!!
...sonst würde ich's net Empfelen ! -
Abend,
Es soll nicht Teuer sein und von allem etwas können? dann schau mal nach dem ..........pichler P6 deluxe set........
Ich habe den Vorgänger und bin voll zufrieden. Ich nutze es fürs Fliegen und Autofahren.
mfg
edit: das Set kostet nur 100€Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schuster018 ()
ruhiparveen gefällt das.
-
Ich hatte den UDP45 oder den Ultramat 18 empfohlen zu ca. 150€ bzw. 130€.
150€ für UDP45 ist geschenkt, ich hab den selber.HPI Sprint 2, Tamiya TT01e , Tamiya TT02 type S
Gruß Holger
ART-Wagenfeld -
Ganz ruhig Holger...
Es wurden diverse Empfehlungen gemacht, statt einer Antwort gab es einen neuen Thread.
Es wäre auch mal interessant zu wissen, was du für einen Akku genau laden willst?Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von speedstar02 ()
-
Bin immer Ruhig.
@ Schuster ist in dem Pichler nicht das gleiche drin wie in Imax,Bantam B6 usw.?
@ C180, fragen wir mal anders mit was für einem Gerät hast du vorher geladen?
Was soll ich nehmen ist ne blöde Frage, wenn wir nicht wissen was du damit laden möchtest.HPI Sprint 2, Tamiya TT01e , Tamiya TT02 type S
Gruß Holger
ART-WagenfeldDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von hfracing ()
ruhiparveen gefällt das.
-
C180 schrieb:
Ich suche nach gerraumer Zeit ein neues Ladegerät
es sollte nur 100 Euro, kosten und da mir ein Pulsar touch zu teuer ist
frage ich ein aller letztes mal was soll ich nehmen ????
rcweb.de/markt/?seite=detail&i…_jetzt_mit_Foto_Modellbau
Nimm das hier! Habe ich gerade im Flohmarkt gesehen.
Ist günstig und für Deine Zwecke mehr als ausreichend.HPI Pro Series
Hot Bodies Cyclone
Tamiya DT DF XC M TRF
Losi XXX2
Venom Gambler -
Ich meine , das ich das Pulsar Touch für 48 Euronen im Onlineshop von LRP gesehen habe....
-
Bad Company schrieb:
Ich meine , das ich das Pulsar Touch für 48 Euronen im Onlineshop von LRP gesehen habe....
Hallo,
ich glaube da täuscht du dich. Da gibt es denn Pulsar Competition 3 für 47,60 Euro. Aber da braucht man dann noch einen Balancer.Gruß Uwe
Einer muß ja die andern vor sich herjagen
Ich wünsche jeden das doppelte was er mir wünscht. -
Ja , sorry....hab ich auch gerade gesehen.
Aber einen Balancer gibts da wohl auch gerade günstig und wäre dann zusammen deutlich unter den geforderten 100 Euro. -
@hfracing
die Unterschiede zu dem Imax, B6 und co sind wie folgt
des Netzteil ist mit drin
Alle nur erdenklichen Ladekabel sind dabei
Süsser kleiner Koffer ist mit dabei
Pc Software zum Daten abspeichern/ + USB Kabel
Temperaturfühler auch dabei
und jetzt kommt es nur ein Universeller Balanceranschlus denn es sind 3häufigsten Balancer arten dabei,via Steckkarte (bis 5 S). Diese werden einfach an den Anschluss am Ladegerät gesteckt.
mfg schuster -
Wenn es das Pulsar touch für 48 euros gibt kauf ich
mir gleich 3 oder 4
aber das wir ja alle wissen das das eh 150 kostet -
No das wissen wir nicht alle.HPI Pro Series
Hot Bodies Cyclone
Tamiya DT DF XC M TRF
Losi XXX2
Venom Gambler