@Peter
Merci für den Tip, das werd ich dann auch noch machen bei mir. War heute in einer anderen riesigen Grube, das war der Hammer! Kieshufen in allen Größen, weite und staubige Flächen, Dreckhügel und sogar ein paar Pfützen *gg*
Ich hatte bei mir mal das Problem, dass der EZ Strater den Motor nicht zum drehen gebracht hat, weil der Motor komplett geflutet war :oops: Ich hatte etwas zuviel WD-40 beim putzen des Motors verwendet und zu anscheinend zu kurz den Motor auf dem Kopf drehen lassen.
Das Problem mit dem Luffi kann ich jetzt nachvollziehen, hatte bei dem Staub heute das gleiche Problem. Werde mit auch wohl nen anderen besorgen. Sehr interessant: Heute hat meine oroginal Dichtung wieder prima gedichtet und der Motor lief wie eine 1!
Anscheined hat sie sich wieder ein bischen zusammengezogen.
Naja, meine Karo ist heute auf der Motorhaube übel eingerissen
Der Überrollbügel ist auch out of order, weil völlig verbogen. Hab ihn entfernt.
So, jetzt noch ein paar Bilder:
Merci für den Tip, das werd ich dann auch noch machen bei mir. War heute in einer anderen riesigen Grube, das war der Hammer! Kieshufen in allen Größen, weite und staubige Flächen, Dreckhügel und sogar ein paar Pfützen *gg*
Ich hatte bei mir mal das Problem, dass der EZ Strater den Motor nicht zum drehen gebracht hat, weil der Motor komplett geflutet war :oops: Ich hatte etwas zuviel WD-40 beim putzen des Motors verwendet und zu anscheinend zu kurz den Motor auf dem Kopf drehen lassen.
Das Problem mit dem Luffi kann ich jetzt nachvollziehen, hatte bei dem Staub heute das gleiche Problem. Werde mit auch wohl nen anderen besorgen. Sehr interessant: Heute hat meine oroginal Dichtung wieder prima gedichtet und der Motor lief wie eine 1!

Naja, meine Karo ist heute auf der Motorhaube übel eingerissen

So, jetzt noch ein paar Bilder: