Hab hier mal ein kleines Video gemacht mrzy.de/Nitrorevo1.rar
Revo von Traxxas
-
-
geiles video :lol: hab jetzt schoin mehrere videos gesehen aber die waren alle in ner schlechteren qualli und viiiiiiel kürzer omg freu mich scho total auf meinen ich will spädestens mi bestellen
hab dir auch noch ne pn geschickt über nen shop .....
-
Hat deine Mutter die Musik ausgesucht? :sex:
War eben auch raus :punk:
Schön sauber, nachdem er kopfüber in ner 20cm tiefen Pfütze gelandet ist. Danach ging nichts mehr :roll:
-
@ lotter
wo bekommst du deine teile her ??? kann man sich überhaupt sprit per post leifern lassen (wegen gefahrengut usw....)????
kannst du mir evtl. auch ein paar gute onlineshops wo ich ersatz/tuningteile oder gar den revo selbst herbekomme (deutschland) verraten ??
wirde mich sher über ein paar links in ner pn oder ner mail freuen :oops: -
Ich hab dir Adressen geschickt, damit solltest du versorgt sein
Nitro bekommst du eigentlich nicht im Versand, da würde ich zum nächsten Modellbau Händler um die Ecke gehen. Die haben manchmal auch gutes Zeuch - meiner zB 25er Tornado -
ja der näheste händler is bei mir conrad keine ahnung was der für sprit hat aber naja in nürnberg gibts ja mehr modellbaushops da wird sich sicherlich was findenlassen
und thx für die link sind echt klasse genau sowas hab ich gesuchtwerde warscheinlich bei hobby bestellen
-
Sprit guter Qualität kann man doch liefern lassen,ich bekomme auch zugeschickt ,mich wundert nur daß keiner die Adresse kennt.Sehe topsprit Punkt de (ich hoffe es ist erlaubt die gute Quelle bekannt zu machen)
-
Das lohnt sich nicht weil man ne Gebühr in höhe von 40€ zahlen muss weil das gefährliche Fracht ist usw.
-
Hi
ich denke mal topsprit.de kann schon gepostet werden. Warum: Weil die nicht direkt an Privatpersonen liefern. Und das ist auch das Problem. Entweder du hast einen Händler in der Nähe der den Sprit führt oder ein Gewerbe (jeder kennt doch jemenden der sowas hat;-) ).
Ansonsten bin auch ich mit dem Saft recht zufrieden! Habe allerdings erst gut 10 Liter davon verfahren.
Aber jetzt mal wieder zurück zum Thema;-)
greetz
NilsTips und Tricks zu verschiedenen Bereichen des RC Hobbies:
http://www.rcweb.de/board/viewtopic.php?t=21359 -
der so es ist so weit :lol: der revo ist bestellt juhuuu doch leider kann ich ihn erst nach weinachten das erste ma auf die piste lassen das es mein weinachtsgeschenk is zahle jetzt gesamt 568€ also der revo 499 un dan noch eine tempüberwachung mit eingebautem failsave für 49 € und der verstand halt
-
Welchen Topsprit fahrt ihr denn?
Da gibt es ja die verschiedensten Mischungen?
20er und dann???
Danke und Gruss
Jens -
@Matthias und Uli,
vielen Dank für die LINKS.
Werde mir wohl auch demnächst nen Revo zulegen.
Gruss
Jens -
Jo, kein Problem, sehr gute Entscheidung, muss ich sagen! Wirst mit dem Auto nur Spass haben!
-
Hallo!
bin mit dem Revo eigentlich Sehr zufrieden! :lol:
Der Motor läuft spitze und hat viel leistung!
Jedoch hab ich schon zwei Rod-end´s bei den hinteren Dämpfern vernichtet.
(Auf Asphalt ; ohne sprünge!)
Werde sie jetzt durch Alu ersetzen.
mal seh´n wie es wird. -
Japp, soll ein Problem beim Revo sein, welches aber gaaaaaaanz leicht zu beheben ist. (Meine sind noch ganz). In der Bucht gibt es grad welche aus Alu, einfach bei der Suche Revo eingeben.
-
.sry
-
fakemaxim schrieb:
der so es ist so weit :lol: der revo ist bestellt juhuuu doch leider kann ich ihn erst nach weinachten das erste ma auf die piste lassen das es mein weinachtsgeschenk is zahle jetzt gesamt 568€ also der revo 499 un dan noch eine tempüberwachung mit eingebautem failsave für 49 € und der verstand halt
ehm, ich will nicht hoffen, dass du das Venom bestellt hast. ehem, das geht nämlich nicht im Revo, da es sich nicht mit der Elektronik verträgt. Das kannste leider knicken. Darfst gerne mal ausgiebig googlen falls du mir nicht glaubst
Failsafe braucht man eigentlich nicht, da das Gasservo automatisch zurückgestellt wird, und die onboard Tempsensoren sind grundsätzlich auch nicht so prall. Ein gutes IR Thermometer tuts besser, das Duratrax z.B.
Ansonsten ist die Bestellung supi
revo-racer schrieb:
Jedoch hab ich schon zwei Rod-end´s bei den hinteren Dämpfern vernichtet.
(Auf Asphalt ; ohne sprünge!)
Werde sie jetzt durch Alu ersetzen.
mal seh´n wie es wird.
Das ist ja komisch, bei mir is da noch nix passiert, und meiner hat schon derbe Aktionen hinter sich. Die orange Karo is schon völlig in Fetzen.
Welche Rocker hast du drin? Standart-Öl? Welche Räder?
Bei mir sind die P2 mit !60er! Öl drin, das dürfte eine vielfach höhere Belastung für die Dämpfer darstellen - aber es hält. Jedoch hab ich Big Joe 40er Reifen - das sind quasi Airbags, vielleicht fangen die schon viel ab.
jeba schrieb:
@Matthias und Uli,
vielen Dank für die LINKS.
Werde mir wohl auch demnächst nen Revo zulegen.
Gruss
Jens
Gern geschehen, den Kauf eines Revo hat bisher niemand bereut! Gute Wahl. -
Is der Verschleiß bei den Big Joes nicht enorm groß?
-
hmm .... shit hab das von Venom genommen naja bau ich es halt in meinen 1:8 glattbahner rein der hats eh nötiger denn den wird dann bald meine freundin fahren :wink: naja wollt mir so ein ding eigendlich wegen der tempüberwachung kaufen und weiö es auf funkstörungen reagiert möchte ja meinen neuen revo nich gleich gegen die erste wand setzten :oops:
-
Magic1 schrieb:
Is der Verschleiß bei den Big Joes nicht enorm groß?
Du meinst Reifenverschleiss? Warum sollte er gross sein, bei dem riesigen Profil?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 8
8 Besucher