Auf meinem SII (Dolphin) habe ich die Probleme nicht! Nur mit Chrome, jeder klick in das Suche Fenster bzw Biete Fenster gibt einen Banner!
Ich verstehe den Betreiber, weil er verdient damit Geld, aber als User ist es extrem nervig! Und warum, weil die gezeigte Werbung keine Sau interessiert!
bzw wer bitte klickt darauf? (außer versehentlich)
Das Problem ist ja nicht die Werbung sondern das wenn ich sie wegdrücke die Seite auch nicht mehr geht.Anscheinend tritt das Problem auch nur bei Apple Produkten auf.Früher konnte ich die Werbung auch wegdrücken aber jetzt geht wenn ich sie wegdrücke die Seite gar nicht mehr, und das langweilt echt weil ich auch keine Mails mehr beantworten kann.
Problem besteht auch bei mir mit einem iPhone und iOS 5.1, sowie auf einem iPad3 mit iOS 5.1...
"Apollo Browser" schafft da abhilfe, da dieser eine Art AdBlock integriert hat. AdBlock gibt es auch für den "Mobile Safari", aber nur mit einem Jailbreak.
Ich denke das das Javascript von der Werbung den Markt einfach überblendet und sobald man den "Close Button" drückt nichts weiter passiert (keine CSS Änderung).
Schade, da man jetzt nicht mehr mobil seine Nachrichten lesen/beantworten kann.
Ich bin noch bis Sonntag unterwegs und komme nicht an das Script vom Markt.
Ich versuche heute Mittag vorerst per Fernzugriff die awerbungabzuschalten, damit ihr auch mobil wieder stöbern könnt. Ich schreibe dann hier eine Info.