RS-5 "C"-Version

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • hallo jens,
      da der rs-5 nicht wirklich weit verbreitet ist, wird sich im forum ausser mir kaum jemand zum auto äussern können. ich bin natürlich befangen, aber dennoch sehr zufrieden. die erstzteilversorgung funktioniert problemlos.

      beste grüße
      clark wohlert
    • hallo wölfli,
      na für dich ist das auto sicher nix viel zu kompliziert für dich :D

      hallo jens,
      ich hbe das auto bisher in lloret dem ar, sinsheim, luxemburg, oberhausen, dormagen und sinzig gefahren. überhall, bei verschiedensten griff verhältnissen, funtkionierte der wagen mit kleinsen änderungen am basissetup hervorragend. ich konnte bei den momentan kühleren temperaturen und noch bescheidenem grip auf manchen strecken neue bahnrekorde fahren und auf anderen sehr knapp an die alten bestzeiten heran kommen. viel wichtiger ist aber, daß alle kundenautos zu vollster zufriedenheit laufen. die jungs sind begeistert von der einfachheit des autos.

      beste grüße
      clark
    • Hallo
      Ich schraube seit gestern abend an meinem RS5 C.
      So was ich bis jetzt sagen kann ist das Auto eine Granate.
      Top verarbeitet und ich denle mit jeder Menge potenzial.
      Schön das es solche Exoten gibt, die Qualitativ es mit jedem Großserienauto aufnehmen, wenn nicht sogar übertreffen können.
      Freu mich schon auf den ersten Ausritt :D Alex
      Blue ist better!
    • hi stocki,

      prima das du zufrieden bist. ich hoffe, am wochenende noch ein paar gute setups in lostallo zu finden. schau doch mal vorbei ( du hast es ja nicht weit ). für alle, die infos vom wm warm up haben möchten bitte 1-5worlds.de klicken.

      @ redsun,
      dein link bezieht sich auf ein völlig anderes auto. der rs-5 c ist eine richtige rennmaschine, der carson hingegen ein einstiegsauto.

      beste grüße
      clark wohlert
    • Slimfast schrieb:

      @ redsun,
      dein link bezieht sich auf ein völlig anderes auto. der rs-5 c ist eine richtige rennmaschine, der carson hingegen ein einstiegsauto.

      beste grüße
      clark wohlert


      tut mir leid :( habe das gegoogelt unter diesem Namen
    • Hallo
      Hier habe ich mal ein Bild von dem Auto.
      Anzumerken wäre da noch das das Chassis fast so schmal ist wie bei meinem 1/10er Elektro.

      Scale hat schon Spaß gemacht wäre da nicht:
      - Ups jetzt hat er abgepleult
      - der ist hin, hat ja keine Kompression mehr
      - Ups Kerzn eini gefallen
      - der is a wenig zu mager, sprich zu heis als hin
      - usw......

      In meinem ALter ist das auch dann besser wenn das Auto ein bischen größer ist, Brille habe ich zwar schon, aber was hilfts?
      Alex
      Dateien
      Blue ist better!
    • Hallo,

      es ist noch ein weiterer RS5 Fahrer hier im Forum ;) Kurz zum Auto es ist einfach super. Habe es bisher nur einmal auf der Rennstrecke in Hof testen können, war gleichzeitig auch mein erstes mal richtig Rennstrecke (sonst nur FG Parkplatzracing), und sag nur einsame Spitze das Auto. Mit dem Basissetup absolut neutrales Fahrverhalten, super Grip....

      Ersatzteilversorung ist bestens garantiert. Dort findet ihr auch Infos zum Auto. Ich möchte auf unserer privaten Internetseite endlesspower.de (noch im Aufbau) auch bald mal eine Rubrik "Technisches zum 1:5er" reinstellen, wo der RS5 in Einzelheiten dargestellt wird.

      Im nächsten Jahr wird die Rennstrecke des MAC Bayreuth fertig sein (geteert ist bereits) dort wird dann versucht das Potential des Autos auszufahren, denn bisher setzt der Fahrer deutliche Grenzen, das Auto kann bei weitem mehr :)

      Kurzum, wärmstens zu empfehlen, auch wenn der Anschaffungspreis etwas höher liegt...

      gruß
      Jörg