So dalla dalla
Lösung gefunden.
In der Datei rFConfig den ShaderLevel hochsetzen.
Lösung gefunden.
In der Datei rFConfig den ShaderLevel hochsetzen.
Der schönste Garten der Welt ist der Pflanzgarten
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sebobulgogi ()
sebobulgogi schrieb:
@Jörg: Wieder eine sehr schöne Seite, allerdings stimmt die Tabelle nicht ganz, was auf meine Kappe geht^^. Im zweiten Rennen hat der Stefan gewonnen, ich wurde 2ter. Nach dem Rennen bin ich dann in die falsche Richtung gefahren und wurde disqualifiziert.
iZzy schrieb:
Mein Setup das auf dem Ponyhof für eine 13er Zeit gut war kam heute nicht mal um die schnelle, langgezogene rechtskurve nach Sektor 1... Mir ging einfach in jeder Kurve direkt das Heck weg!
D.A.R.K.E.R. schrieb:
Es wird bei uns generell ohne Fahrhilfen gefahren.
D.A.R.K.E.R. schrieb:
Es wird bei uns generell ohne Fahrhilfen gefahren. Die Fahrhilfen, die auf dem Server aktiviert waren, sind in erster Linie für Gamepadbenutzer gedacht, und für absolute Anfänger. Wenn man Zeiten fährt, die 2 Sekunden schneller sind als das was alle anderen so fahren, und dabei trotzdem Fahrhilfen nutzt, muss man damit rechnen das die Ligaleitung (Joerg) da entsprechend eingreift.
Tut mir leid, das du das Mod bisher anscheinend nicht ohne Fahrhilfen kennen gelernt hast, denn so wird das umgewöhnen für dich schlimmer und länger dauern. Du solltest auf einer einfachen Strecke wie z.B. Monza etwas üben um dich an die Autos zu gewöhnen.
@Daiti: Bitte schau mal nach, ob bei dir tatsächlich die Fahrhilfen anders eingestellt waren, oder ob es vielleicht an etwas anderem lag...?
D.A.R.K.E.R. schrieb:
Hallo Sebastian. Sorry für den Crash im ersten RennenHab den Abstand total falsch eingeschätzt tut mir leid. Sryyy
Joerg schrieb:
Aber das ist doch erst NACH Rennende passiert, oder?
Wenn ja, sollten wir das mal ignorieren, sofern Du dabei niemandem das Rennergebnis verhuddelt hast.
In der Rennauswertung konnte ich von dem Disq. zumindest nichts sehen.
Joerg schrieb:
Nicht GANZ richtig, Stefan. Wir entscheiden das ja von Saison zu Saison entsprechend des Vorbilds und der "Notwendigkeit"
Die echten GT-3 haben ABS und Traktionskontrolle, jedoch kein ESP. Daher haben wir das so übernommen. Die Verwendung ist jedoch freiwillig. Einige waren auch der Meinung, daß es für saubere Rennen bei den GT-3 ganz hilfreich wäre, wenn man zumindest eine Traktionskontrolle hat.
Bei den Fabias sind wir komplett ohne alles gefahren, weil wir der Meinung waren, die brauchen keine Fahrhilfen.
Einige Hilfe die IMMER schon erlaubt war ist Autoclutch, damit man kein Kupplungspedal verwenden muss und Automatikschaltung (letzteres für die Gamepadfahrer)
Soweit ich weiß verwendet Sebastian (unser einziger Gamepadfahrer) aber keine Automatikschaltung. (richtig, Sebo?)