Die Ausschreibung für den 3. Lauf in Helmond ist schon eine Weile online. Es darf genannt werden!
3. Lauf des NRW-Offroad-Cup am 29.4. in Helmond
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Fein. Sieht so aus als ob man da den SCT lieber mit vollem Federweg fährt :114:HPI Pro Series
Hot Bodies Cyclone
Tamiya DT DF XC M TRF
Losi XXX2
Venom Gambler -
Wie wir gehört haben wird auf der 1:8 Bahn gefahren.
-
Jepp...das ist dann wohl DIE Gelegenheit für die 4WD SCTs zu zeigen was die Kisten WIRKLICH können. :5:
Bin gespannt auf Fotos und Videos von da, denn leider kann ich wegen familiärer Verpflichtungen nicht dabei sein."Fast is fine - but accuracy is everything"
Wyatt Earp
-
Genau
nur die sc stock werden sich etwas über die sprung combos quälen müssen -
Auf der Mach-One Homepage steht ein Link auf den NRW Offroadcup am 24.04., den sollte man vielleicht korrigieren...
-
Die Ausschreibung ist aber richtig nur der navi link ist ein wenig daneben.
-
-
Keine zwei Wochen mehr bis zum Rennen, wir zählen 40 Nennungen. Los, da geht noch was!
-
Strom, Toiletten, Fruhstuck am Sontag morgen, Gute laune und schone races...was braucht man noch mehr?
-
Ein Anfahrt Video zu MACH ONE in Helmond (NL), kommend von der A67 (Niederlande) aus Richtung Venlo, in Richtung Eindhoven fahrend. Die A67 fährt man ca. 30km nach Grenzübergang DE/NL bis zur Abfahrt Asten/Helmond. Nach der Abfahrt die erste Ampel rechts fahren und dann stehen noch ca. 12km bis zum Ziel aus.
youtube.com/watch?v=LoO4-jTS4d0&feature=player_embedded
Mit vielen dank an Mickey Wiedbrauk von 1/8 Brushless Buggy Cup fur das machen von diesen video!! -
Das ist schon mal sehr hilfreich, mein Navi würde wohl auch noch den ersten Kreisverkehr erwarten und die letzten Kilometer würde ich ihm nicht glauben Muss ich mal updaten...
-
Tach auch
Bei Google Maps zeigt aber eine andere Route.Und wat nu :11:
Gruß knippi -
Ich sehe du lebst in Viersen, zum A67 kennst du den weg vermute ich, die rest sehst du im Youtube film, einfacher kann doch nicht!
-
Ich habe heute meine Nennung durchgeführt und habe auch eine Bestätigungsmail erhalten.
Allerdings tauche ich bisher nicht in der Nennliste auf.
Habe ich etwas übersehen oder bin ich nur zu ungeduldig oder sogar zu spät?
Gruß
Markus -
Ich tippe auf "zu ungeduldig", hat bei mir auch eine Weile gedauert.
-
BesteFahrer,
Weil es ziemlich viele Nennungen fur dasNRW-Offroad-Cup Rennen in Helmond gibt, hier einige Mitteilungen!
Parken:Sie fahren bis zum Tor (nich auf das Gelande), Sie laden Ihre Sachen aus demAuto und parken dann vorne bei den Schleusse
Nachdas Ausladen bitte die Schilden mit Pfeilen folgen wonach Sie wieder vorne amweg zur Strecke kommen.
Siemussen ein Bisschen laufen, aber wir haben leider nicht genug Platz!!
Bitte beachten: Absolut nicht auf den Weg zur Strecke parken!!!
Diesist wegen der Polizei, Feuerwehr und Krankenwagen.
FahrenSie bitte nur auf die Rennstrecke, nicht im Fahrerlager oder auf die andereStrecken!!
BringenSie bitte Ihren eigenen Tisch, Stuhl, Zelt und Kabel/Stecker mit.
Ubernachtungauf das Gelande ist erlaubt, es gibt Strohm und Toilette.
DasTor wird Sonntag um 7.30 geoffnet, fruhstuck gibt es ab 8.00
-
Wir machen die nennliste noch old skool...deswege dauerts ein bischen.
Aber alles wirt gut kommen. -
Tag auch !
Freue mich schon auf das Rennen aber das Wetter spielt wohl nicht mit? Fahren wir trotzdem weil wir hart sind oder oder oder ?
mfg kevin -
Leichter (zumal 21°C warmer) Regen ist doch wohl kein schlechtes Wetter? Kunstrasen, hallo?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0