First Blood

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hi Ihr Freaks,

    versteh' ich das richtig, dass Ihr die Modellautos aus dem 3.Stock fliegen lasst :?:, sooo viel Geld hät' ich auch gerne mal :wink: .

    Wie wär's mit einem Bericht im Fliegerforum :) , unter Raritäten seid Ihr total :offtopic: .

    Das Logo ist echt lahm, sorry. Schwarzer Hintergrund aus irgendeinem Grafikprogramm, mit dem Radierer etwas rumgefummelt und 2 Buchstaben, das macht mein 11-Jähriger besser :wink: .

    Grüße,

    "(not)MadMike" Michael :winken:
  • Also ich hab gerade überlegt ob ich den Thread löschen soll.
    Aber ich denk mal als allgemeine Belustigung lasse ich ihn stehen.

    Jungs, nicht nur daß ihr ins absolut falsche Forum postet (wobei eine Rubrik für solch ein geistreichen Thread noch erfunden werden muss)... nein ihr schreibt auch noch irgendwas das total Banane ist und / oder keinen interessiert.
    Das ganze macht dann auch euer "Wahnsinns" Logo nicht besser (betonung liegt wie man sieht auf Wahnsinn ;) ).

    Tja... ich lache nochmal ne Runde und mach schonmal ein Schloß auf den Thread.... ne echt... Sachen gibts... :roll: