Rcweb carpack download fia gt3 2010 challenge

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Rcweb carpack download fia gt3 2010 challenge

      Hallo zusammen! (English Text below)

      In dem ersten Beitrag von diesem Thread wird immer die aktuellste Version des CarPakets angeboten.
      Das Paket enthält die komplette Ordnerstruktur damit alles an den richtigen Platz gelangt. Es muss lediglich in den rFactor Ordner entpackt werden.

      Wer nachträglich ein Fahrzeug painten möchte kann das jederzeit tun. Auch Updates vorhandener Fahrzeuge sind ok.
      Siehe Anleitung im HOWTO Thread hier im Forum.
      Die Carpacks werden spätestens am Samstag Abend vor dem nächsten Rennen veröffentlicht um allen Beteiligten genug Zeit zum runterladen und installieren zu geben.

      Die Fahrzeugdesigns sind der geistige Besitz der Personen, die sie erstellt haben.
      Die Fahrzeugdesigns dürfen nicht ohne Genehmigung der Ersteller auf anderen Webseiten zur Verfügung gestellt oder verändert oder kommerziell genutzt werden.

      Now for our Auswärtz people

      ENGLISH:

      In the first post of this thread is always offered the latest version of the rcweb CarPaket.
      The package contains the complete folder structure so that everything gets to the right place. It has to be unpacked in the rFactor folder.

      Those who wish to paint a vehicle later can do it anytime. Also updating existing vehicles is ok.
      See instructions in the HOWTO thread in this forum.
      The actual Carpack be published every Saturday evening before the next race for all participants to give enough time to download and install.

      The car designs are the intellectual property of the people who created them.
      The car designs may not be altered or made available on other websites or may be used for commercial purposes without the permission of their creator.




      (Download entfernt, Saison zu Ende)
      MY OTHER AUTO IS A 9mm

      Dieser Beitrag wurde bereits 9 mal editiert, zuletzt von D.A.R.K.E.R. ()

    • Weeerrr maaaahlt miiiirr dennn maaaal ein Bild? Würde meinen Audi gerne mit Racers Paradise Sponsoring fahren, bin aber total untalentiert so ein Skin zu basteln :(
      Würde gerne das Logo bzw. das Design von "Mountain Dew" nutzen. Schön grün gemustert wie die moderne Werbung meines Lieblingsgetränks. Gerne auch mit RCweb auf den Flügelseiten wie bei den anderen oder so. Und wenn kleine weitere Grafiken dazu müssen, dann gerne "in-n-out Burger" und "Applebees". Geil wäre es wenn das Auto so aussehen würde wie ne MD Dose :) Büüütttäää (Bettelmödus)

      Siehe: google.de/search?hl=de&client=…ei=uZyKT4zfN_LR4QSjk4XqCQ
    • Mal 'ne blöde Frage:

      Ich hab' computermäßig 2 linke Hände und scheitere ja schon oft genug an der bloßen Installation eines neuen Mods. Deshalb werde ich mir nicht noch ein eigenes Design aufhalsen. Stört mich auch nicht.
      AAAABER: Muss ich jetzt alle eure Spezialdesigns runterladen und installieren, um euch auf der Strecke nicht als graue Schuhkartonautos zu sehen? Das würde mir gewaltig stinken :11:
      Erwin
      Ich suche Rechtschreibfehler! Berufskrankheit. http://www.jprs.de
    • @ Erwin: Wir wollen das ja mal testen, weil bei einigen der Wunsch nach eigenen Designs öfter schon aufgekommen ist.
      Stefan hat die Installation aber denkbar einfach gestaltet. Man muss nur eine Datei entpacken und ins rFactor-Hauptverzeichnis kopieren. Die Files suchen sich dann automatisch die richtigen Wege und Orte für die korrekte Installation.

      Am kommenden Dienstag soll ja erst mal gestestet werden, ob das bei allen problemlos funktioniert. So wie Stefan das macht, sehe ich da auch keinerlei Probleme.

      @ Stefan/DARKER: Habe SandoX angeschrieben wegen den fehlenden Templates für den Mod. Er hat mir folgenden DL-Link gegeben (Registrierung bei NoGripRacing lohnt eh, wer's nicht eh schon hat)

      nogripracing.com/details.php?filenr=32935
      "Fast is fine - but accuracy is everything"
      Wyatt Earp

    • compuchaos schrieb:

      Mal 'ne blöde Frage:

      Ich hab' computermäßig 2 linke Hände und scheitere ja schon oft genug an der bloßen Installation eines neuen Mods. Deshalb werde ich mir nicht noch ein eigenes Design aufhalsen. Stört mich auch nicht.
      AAAABER: Muss ich jetzt alle eure Spezialdesigns runterladen und installieren, um euch auf der Strecke nicht als graue Schuhkartonautos zu sehen? Das würde mir gewaltig stinken :11:
      Erwin


      Hallo Erwin.

      Schade das du wegen so einer Kleinigkeit so angesauert bist. Extra für dich hab ich mir die Mühe gemacht und die gesammte Unterordnerstruktur in die Datei mitgepackt.
      Alles was du tun musst, ist die Datei runterladen. Dann entpacken ins rFactor Verzeichniß.

      Bei mir wäre das z.B.: Entpacken nach

      c:\Programme\rFactor

      Die Autos werden dann in die richtigen Verzeichnisse abgelegt. Also noch einfacher geht es nun wirklich nicht. Das bekommst du schon hin.:111:
      MY OTHER AUTO IS A 9mm
    • Hallo Leude.

      Mit Rücksicht auf Erwin und alle anderen, die sich mit der Carpackinstallation schwer getan haben, hab ich mich nach längerem hin- und her dazu entschlossen, die nachträglich eingereichten Designs erst nach dem kommenden Rennen zu veröffentlichen.
      Ich hoffe die Fahrzeugdesigner werden mir trotz der Enttäuschung verzeihen. Das Rennen in Kyalami ist anspruchsvoll und ich möchte niemandem die Konzentration mit grauen Schuhkarton-Autos zunichte machen, auch wenn ich die Installation für Problemlos halte.

      Nach dem Rennen erst gibt es also eine Neue Version des Carpacks mit einem neuen Auto, und einem Update. Nochmal die Bitte für Verständniß an die Painter und uns allen:

      Good luck and good race in Kyalami !! :114:
      MY OTHER AUTO IS A 9mm
    • Prundorfer schrieb:

      ...and I have a feeling ,that there's gonna be more races in these series (regarding quite a big starting field....and numbers are still growing)


      I've got the same feeling, Andrej. [ATTACH=CONFIG]13134[/ATTACH]

      Zum Thema: Im Falle der Installation der Carpacks sehe ich tatsächlich nicht, wo Probleme entstehen könnten. Stefan hat das eigentlich so gemacht, daß man es gar nicht falsch machen KANN (wenn man seine Anleitung liest und beachtet)

      Aber ok - fahren wir das Rennen jetzt erst mal so und dann haben wir ja nochmal ausreichend Zeit bis zum nächsten Rennen. Dann mit neuen Lackierungen! (ich hoffe ich hab dann auch eine)
      "Fast is fine - but accuracy is everything"
      Wyatt Earp