4. Lauf des NRW-Offroad-Cup am 20.05.2012 in Duisburg
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Erstaaa :5:"Fast is fine - but accuracy is everything"
Wyatt Earp
-
nach dem Nennen habe ich mal einen Blick auf die Ausschreibung geworfen (sollte man ja vorher machen
Dort sollte man ggf. eine Autobatterie mitbringen
Galt das ggf. noch für das alte Geländer der Duisburger und hat sich dieser Hinweis versehentlich eingeschlichen ?
grüsse -
Hi,
lt. Ausschreibung: zum Thema Stromversorgung "Batterien in auslaufsichern Behältern" => wenn auslaufsicher aufbewahrt kannst du eigentlich ne Autobatterie mitbringen!
Grüße
Jürgen
P.s.: Falls meine Deutung falsch ist bitte ich hier um Korrektur! -
Der Passus stand schon immer in den Ausschreibungen des RCRT. Ich hatte dort bisher aber immer Glück und es war ein SEA vorhanden. :114:
-
Mal was anderes :
Wird die Strecke denn überhaupt bis zum 20.5.12 fertig ?
Hörte etwas davon, dass der Termin eventuell mit Langenfeld getauscht werden sollte :11:
Gruß
Micha -
Bin schon über die Strecke gefahren.
Ein Stromaggi ist vorhanden, Tische, Stühle und Sonnenschutz sind mit zu bringen, wie immer halt.
Man kann halt nicht erwarten das alles fertig sein wird, sowas muß wachsen -
Gibt es schon Bilder von der neuen "fertigen" Strecke?
RonaldTamiya TRF419XR, TRF503, TRF211, TRF201XMW, TT-02, TT02-S, TT-01, M-05, M-07
Team-Manager und Fahrer vom ZWERGENHÄUSCHEN-RACING-TEAM -
In Facebook gibts immer die neuesten Bilder.
Aber "fertig" isses auch noch nicht."Fast is fine - but accuracy is everything"
Wyatt Earp
-
Fertig in 5 Jahren. Was hier wohl gern vergessen wird das nichts um sonst ist und wir seit mehr als 6 Wochen das alles gestemt haben. Sowas muß wachsen, es wird nicht alles perfekt sein. Aber wir können fahren. Wen Anregungen zur Verbesserungen zur Strecke hat kann sich ja dann an unseren Vorsitzenden wenden
-
Hi,
bin heute mal wieder an dieser "Hammeroberaffengeilen" Strecke vorbei gelaufen... Der 1. Vorsitzende war zwar mal wieder nicht am arbeiten ;-)..... aber was ihr da auf die Beine gestellt habt, verdient aller höchsten Respekt. Freu mich schon, wenn die Strecke freigegeben ist.
Gruß Totti -
Hey Totti,
anstatt nur vorbei zu laufen rein kommen und helfen..... -
Beim nächsten Mal
-
Hallo Duisburger,
super Strecke, die ihr da aufbaut.
Ich kann mir denken, dass ihr im Moment noch jede Menge Arbeit habt, die Bahn bestmöglichst vorzubereiten.
Trotzdem wollte ich kurz fragen, ob man wohl schon vor dem Samstag mal zu einem kurzen Training vorbeischauen kann (z.B. Himmelfahrt oder den Brückentag).
Gruß, Jörg -
Beim 4. Lauf des NRW-Offroad-Cup 2012 am 20. Mai wird mit einem geänderten Austragungsmodus gefahren. Entgegen der bisherigen Verfahrensweise werden keine Vorläufe ausgetragen, die Gruppeneinteilung erfolgt nach der aktuellen Ranglistenplatzierung, wodurch der Zeitplan erheblich gestrafft werden kann.
-
m e s schrieb:
Beim 4. Lauf des NRW-Offroad-Cup 2012 am 20. Mai wird mit einem geänderten Austragungsmodus gefahren. Entgegen der bisherigen Verfahrensweise werden keine Vorläufe ausgetragen, die Gruppeneinteilung erfolgt nach der aktuellen Ranglistenplatzierung, wodurch der Zeitplan erheblich gestrafft werden kann.
So wirt dan auch weniger gefahren???
Oder wass???
Grtz Geralt -
Ich hoffe, dann auf Dreck auch wieder nach Punkten gewertet wird und nicht nach Runden und Zeit für die Gesamtplazierung.....Member des AMC-Langenfeld
Team Associated B6
Team Associated R12 5.2
Le Mans Prototyp auf T.O.P. F1 Chassis
Mugen MBX6 eco -
PRO-Buggy schrieb:
So wirt dan auch weniger gefahren???
Oder wass???
Grtz Geralt
Es ist wohl beabsichtigt, wieder Läufe von 7 Minuten Länge zu fahren statt wie in Helmond 5, wenn ich richtig informiert bin. -
scaramanga22 schrieb:
Ich hoffe, dann auf Dreck auch wieder nach Punkten gewertet wird und nicht nach Runden und Zeit für die Gesamtplazierung.....
Dazu sagt das Reglement:
"Der Fahrer mit den meisten Runden ist Tagessieger. Bei gleicher Rundenanzahl entscheidet die geringere Summe der Überzeit. Alles Weitere wird vom Rennleiter des jeweiligen Veranstalters geregelt."
Mir persönlich liegt der klassische Austragungsmodus mit A-, B- usw. Finalen ja eher; wenn es der Mehrheit der Fahrer auch so geht, muss sie es nur sagen. -
m e s schrieb:
Mir persönlich liegt der klassische Austragungsmodus mit A-, B- usw. Finalen ja eher; wenn es der Mehrheit der Fahrer auch so geht, muss sie es nur sagen.
+1:5:!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 14
14 Besucher
-
Tags