Was ist das denn für ein Modell

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Was ist das denn für ein Modell

      Hallo erstmal an euch Freaks. Bin ganz neu in der Branche. Und habe
      da gleich mal ein paar fragen. Ich habe mir diesen Buggy als gebraucht gekauft, und habe keine ahnung um welches Modell sichs hier handelt.
      Wisst ihr darüber mehr ? Ich weis nur das es ein Kyosho 1:8 mit nen 3,5 ccm
      ist.
      Dateien
      • auto2.JPG

        (36,67 kB, 1.323 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Auto1.JPG

        (34,17 kB, 1.272 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Hallo,
      sich als Anfänger einen alten gebrauchten Buggy zu kaufen und danach erst zu fragen, ob der überhaupt gut ist und wie er heißt ist in meinen Augen das blödeste, was man überhaupt machen kann.
      Geht der Motor noch? Weißt du, wo du Ersatzteile herbekommst? Wieso bist du dir sicher, dass es sich nicht um einen zusammengebastelte Kiste handelt(ist es nicht, aber es könnte ja sein)? Welcher Modellbauladen hilft dir, wenn du mal mit irgendetwas nicht klarkommst?
      Ich würde sagen, als Anfänger hat man damit nicht sehr viel Freude.
      Am besten über Ebay oder so verkaufen und sich beim Modellbauladen ums Eck einen billigen Buggy mit aktuellerem Chassis kaufen.
    • kgueth schrieb:

      Hi Alexxx,

      bei der Kiste handelt es sich soweit ich mich erinnern kann um einen
      "Chi Bing", den das große C vor Urzeiten
      (Mitte 80er) verkauft hat. Das Auto wurde damals ohne Motor angeboten!

      HTH Karsten


      Sicher? Ich hätte auf nen (Mitte 80er)-Graupner-Buggy getippt. Name fällt mir aber nicht mehr ein

      Edit: Ups, da steht ja was von Kyosho :oops:
    • @ heino
      Auf eine freundliche Frage eines Neulings so zu antworten wie du es getan hast, ist ebenfalls "das Blödeste was man machen kann".