Ich wollte heute dir NSX Karo auf meinen ARC R10 2015 setzen und musste feststellen, dass es zum Bumper hin 1cm Abstand gibt. Einen größeren Bumper scheint es von ARC nicht zu geben. Habt ihr eine Idee was man da machen kann? Gibt es von einer anderen Firma etwas passendes? Oder an de Karo unterfüttern?
ARC R10 neuer 1:10 TW
-
-
alte Reifeneinlage zerschneiden und entweder vorne an deinen Bumper oder in deine Karo kleben.Grüße, Jan-Peter
AE TC7.2
AE F6 -
gibt extra schaumstoff dafür von Ride oder spec r
-
Man kann da auch einfach den cm luft lassen. Das tut der sache keinen abbruch. Der Bumper soll die vorderachse und das chassis schützen, nicht die karo...
-
gb-Fireball schrieb:
Man kann da auch einfach den cm luft lassen. Das tut der sache keinen abbruch. Der Bumper soll die vorderachse und das chassis schützen, nicht die karo...
Ich habe bei einigen LW Karossen das Problem das diesen dann "flattern" , wenn diese ein wenig ramponiert sind.
Da macht sich ein sehr weicher Schaumstoff zur Stabilisierung doch recht gut.
Grüße
Tobias D -
Versuch mal shoe goo. Damit kannst du Risse in den Karos kleben.
Gesendet von meinem i6 mit Tapatalk -
und schon wiegt die Karosserie das Doppelte
ich habe einfach nen alten zerflederten Bumper zurechtgeschnitten und mit ShoeGoo an den normalen rangeklebtvorhandene Auto's: Team Associated B64D, Asso RC18R, Tamiya TT02 S mit Xray Dämpfern, FF-03R,DF-03MS , XV-01TC, TB EVO 7
rc-racing-hannover.de/tt02-challenge/
http://www.nocup.de/
TSV Kleinburgwedel
facebook.com/TsvKbwRcMiniCar/ -
Alfa1989 schrieb:
und schon wiegt die Karosserie das Doppelte
ich habe einfach nen alten zerflederten Bumper zurechtgeschnitten und mit ShoeGoo an den normalen rangeklebt
-
das war eher als Witz in Bezug auf die lw Karo gedacht^^vorhandene Auto's: Team Associated B64D, Asso RC18R, Tamiya TT02 S mit Xray Dämpfern, FF-03R
,DF-03MS , XV-01TC, TB EVO 7
rc-racing-hannover.de/tt02-challenge/
http://www.nocup.de/
TSV Kleinburgwedel
facebook.com/TsvKbwRcMiniCar/
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0