Regional Ost Cup Veranstaltungstermine 2012

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Regional Ost Cup Veranstaltungstermine 2012

      Hallo Sportfreunde!!

      der MRC Gotha zum 1. Regional Ost Cup

      So nune ist es entlich soweit der 1.Region Ost Cup steht vor der Tür ams 20.05.2012 in Gotha auf der Aussenstrecke.
      Hauptsache und oberstes Gebot für diese Rennserie soll Spass am Hobby sein jeder soll mit fahren können und Spass haben.Alles ohne großen Zwang und Einschränkungen.
      Wir würde uns über ein Zahlreiche Starter freuen und wünschen alle Teilnehmer viel spass und Gute Anreise.
      Am Samstag kann schon Trainiert werden ab ca.13uhr denke ich, Wetter haben wir sehr gut bestellt , für Essen und Trinken wird gut gesorgt sein.
      Strom ist vorhanden Tische,Stühle und Pavillone BITTE selber mit bringen.

      Gefahren wird nach Aktuellen TW Regelement somit sollte für alle was dabei sein
      Wir werden auch eine Modi Klasse anbieten wenn es genügent Starter geben sollte,bei geringer Anzahl an Modi startern, können die Teilnehmer auch in der Sport klasse mitfahren (gelle Daniel):).

      Die Ausschreibung und das Regellement findet ihr im Anhang.
      Wir freuen uns auf die neue Rennserie.

      MFG MRC-Gotha e.V. Marcel / Torte / Andi
      Æ TC6.2 WC
      Æ B44.3 FT
      Æ B5M FT Blade
      Æ SC 10.2 FT






    • Hallo!!

      so dann will ich mal eine grobe Nennliste einstellen,Weiß zwar nicht ob diese 100% stimmt aber das ist das was ich weiß Pascal wollte zwar eine einstellen aber er hat wohl vielzuviel zutun.:5::5:

      Also so siehts aus

      Pascal Scholz MRC Gotha
      Chris Leidenforst MRC Gotha
      Patrik Würtz MRC Gotha
      Andreas Hanisch MRC Gohta / Rudolstadt e.V
      Tino Killian MRC Gohta
      Marco Blasius Verein MAC Arnstadt
      Sebastian Klug Verein MAC Arnstadt
      Daniel Gräs Team RacePort
      Steve Jäger RC Mühlhausen:-)

      Hase Michael Mcc Rudolstadt / RC-HP.de
      Torsten Schmidt Mcc Rudolstadt / RC-HP.de
      Tony Schmidt Mcc Rudolstadt / RC-HP.de
      Marius Iser Mcc Rudolstadt / RC-HP.de

      Kai Uwe Nickel RC-HP-Racing Erfurt ????
      Tom Danz RC-HP-Racing Erfurt ????
      Martin Albert RC-HP-Racing Erfurt ????

      Haiko Haferkorn MRC Zwickau
      Marcel Schmutzler MRC Zwickau ??????


      So das sind die die ich bis jetzt so irgentwie im Kopf habe bei Kai,Martin,Marcel wars glaube noch unsicher weil er Arbeiten muss.
      Hoffe die jungs aus GTH haben alles gut vorbereitet.

      MFG Torte
      Æ TC6.2 WC
      Æ B44.3 FT
      Æ B5M FT Blade
      Æ SC 10.2 FT






    • Hallo...

      also die nennliste ist soweit komplett. (stephan paßlack ist noch dazu gekommen) wir haben bisher alles gut vorbereit. es geht um acht los am sonntag früh. es wird ein überdachtes fahrerlager geben. mittag wird lecker gegrillt:114::114::114: die strecke in gotha ist auch fertig gestellt wir haben gestern training gemacht. die strecke ist insgesamt langer geworden und es gibt viel mehr kurven und viel mehr schöne kurbs wo man abheben kann:14: aber das kann man beim training am samstag ab 13 uhr probieren
      wetter soll ja auch richtig klasse werden bis zu 25 grad...

      mfg pascal
    • hui bin ich der erste der wider @ Home ist?

      Sagen wir es mal so wo war der Rest von den genannten Fahrern? Es wahren 9 der gemeldeten Fahrer da plus ein Neueinsteiger.

      Zwickau, Rudolstadt und einige Erfurter wollten wohl nicht zu der Tollen Veranstaltung kommen? Torte du bist entschuldigt:5:?

      Naja da wahr halt mehr zeit für uns zum Fahren hihi.

      Wetter toll, Strecke toll und wir hatten sogar unseren eigenen Küchenchef und Zuschauer hatten wir auch. Alles im allen nicht schlecht.
      Und nicht schlecht für mich das 1.mal A finale 17,5t das muss ich mir im Kalender Rot anstreichen. Mein Asso ging dieses mal sogar richtig gut.
      Ich hatte ja am Samstagabend viel zeit zum Trainieren, weil keiner da wahr zum Bierchen Trinken, schade eigentlich da ich extra deswegen mit dem WoWa angereist wahr.

      Mal schauen wie es bei den nächsten Rennen der ROC Serie aussieht. Nicht das die Serie stirbt bevor sie begonnen hat.


      PS: ich habe für das Rennen sogar die eigene Rennserie meines Vereins sausen gelassen, nur um mit euch zu Fahren, und kaum einer da das finde ich wirklich wirklich schade:62::62:
    • Bin auch schon lange wieder daheim, allem in allem war es doch eine gelungene Veranstalltung. Schade das nur so wenige kammen und der rest einfach nicht aufgeschlagen ist.
      Auch wenn wir erst etwas probleme hatten hoffe ich doch das alle zufrieden waren. Die Zeitnahme und alles hat ja geklappt. Nette Leute tolles Rennen gerne wieder :)
    • Hallo

      Das rennen war echt klasse hat viel spaß gemacht. Schade dass nicht alle da waren die kommen wollten hätten ja über 20 nennungen.

      Ergebnisse.

      Stephan paslack (kam sah und siegte. und 10 kmh schneller auf der gerade)
      Patrick würzt
      Pascal scholz
      Daniel gräsel
      Steve jäger
      ...

      Strecke wetter essen zeitnahme war alles super. Es sind auch alle super fair gefahren. Ich hoffe beim nächsten mal sind wir mehr leute.

      Mfg pascal